58 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2017 23:41 von elcommunito RSS

    Ehepartner als Neukunde?

      Hallo zusammen,

       

      wahrscheinlich wurde das Thema schon zig Mal angesprochen, aber ich hoffe dennoch auf einen kompetente Antwort.

      Mein Sky Abo endet zum 31.03.18 und ich möchte selbst nicht mehr verlängern, sondern ein Neukundenangebot wahrnehmen.

      Nun möchte ich gerne wissen, ob meine Frau als Neukunde zählt. Ja, sie hat den selben Nachnamen und wohnt auch an der selben Adresse, aber sie hat eine andere Bankverbindung. Nun lese ich ziemlich verwirrende und nichtssagende Antworten im Internet und hoffe jemand von euch weiß, was nun wirklich "Sache" ist. Ich muss dazu sagen, dass wir mal in Dortmund im BVB-Fanshop waren und dort ein "echter" Sky-Mitarbeiter sagte, dass der Ehepartner als Neukunde zählt, so er denn eine andere Bankverbindung hat. Selbe Adresse und Name wären völlig egal.

      Es kann ja sein, dass in dem Haus der Mann und die Frau jeweils einen eigenen Vertrag haben, oder?

       

      Viel Gerede, ich weiß :-)

       

      V G Markus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 58 Antworten