0 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 14:16 von sonnenmeister14 RSS

    Amazon hat planmäßig die VII. Staffel von Game of Thrones geliefert

    sonnenmeister14

      sonnenmeister14

       

      Liebe Community,

       

      ich will Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. Gestern Nachmittag ist von Amazon die im August bestellte und für den 14. Dezember versprochene 7. Staffel von Game of Thrones in der Blueray Variante geliefert worden, ein dickes Lob an Amazon.

      Endlich kann ich als alter Mensch mit extremer Schwerhörigkeit die VII. Staffel mit deutschen Untertiteln sehen. Was das für mich bedeutet, kann wohl nur jemand mit der gleichen Behinderung ermessen.

      Ich bin damals im Sommer extra wegen dieser Staffel zu Sky gegangen und konnte zwar auf Atlantic die Folgen sehen, ohne Untertitel ist das für mich aber nicht so toll. Nach relativ kurzer Zeit wurde die Staffel mit Untertiteln versehen, aber leider in Englisch. Mein Schulenglisch in "grauer Vorzeit" war also auch nicht mehr für den Genuss geeignet, Ich war dann schon ein wenig enttäuscht, dass Sky keine deutsche Untertitelung gemacht hat, Ich habe dann , als Amazon die VII. Staffel im Vorverkauf mit Lieferung 14.12. angeboten hat, natürlich bestellt, wie ich ich auch I. - VI.bestellt hatte.

      Vermutlich werde ich bei Sky kündigen, da das Angebot an Filmen und Serien mit Untertiteln nur sehr gering ist. Auch der Sky + Pro Receiver hat zwar viele technische Rafinessen, im Gegensatz zu meinem Diga Recorder von Panasonic kann ich aber aufgenommene Filme und Sendungen nicht von der unsäglichen Werbung befreien, indem ich diese einfach lösche. Zudem kann ich von der Festplatte des Panasonic Sendungen auf eine Disc überspielen.

       

      Ich wünsche Euch Alles Gute!

      LG