2 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 21:33 von sternendeuter RSS

    Sky Softwareupdate vom 09.11.2017 für Sky HD Receiver mit 2TB

    sternendeuter

      Bin heute erst darauf gestossen das am 09.11. ein neues Softwareupdate aufgespielt wurde.

      Habe mich seit einigen Tagen gewundert ,das ich kostenlos so eine Art Wimmelbildspiel bei Sky Home habe.

      Sobald ich Sky Home verlasse ,löscht sich immer die komplette Merkliste ,und jetzt habe ich ein neues Hobby ,die Filme suchen,die ich interessant find und deshalb in die Merkliste setzte.

      Desweiteren auch erst seit kurzer Zeit passiert es immer wieder,wenn ich die Pausefunktion nutze ,das ein Kobold kommt und den Film plötzlich weiterlaufen lässt.

       

      PS: Ich kann wirklich nur noch mit Ironie die ganzen Macken hinnehmen ,ich habe schon vor einiger Zeit eine schaltbare Steckdose zugelegt, da ja das Steckerziehen zum fast alltäglichen Programm gehört.