1 Antwort Neueste Antwort am 16.12.2017 12:13 von Nadine S. RSS

    Falsche Auftragsbestätigung, falsche Vertragsdaten!? Hilfe!

    nikolaus32

      Hallo,

       

      ich habe am 6.12.17 telefonisch das Nikolausangebot (24 Monate komplett 24,99) angenommen.

      Am 12.12.17 hat mich endlich eine Auftragsbestätigung erreicht, nur leider war diese nicht korrekt (z.B.Freimonate nur bis 31.1.18).

      Im Kundencenter ist wieder etwas anderes hinterlegt. Von HD kann ich dort kann ich dort gar nix finden.

       

      Ich hoffe dass sich ein Moderator mal meinen Vertrag anschauen und für die korrekte Auftragsbestätigung sorgen kann.

      Es ist nun über eine Woche her, dass ich verlängert habe und hätte gerne endlich korrekte Vertragsdaten.

      Vielen Dank schonmal im Voraus.

       

      Grüsse