Hallo,
ich habe am 6.12.17 telefonisch das Nikolausangebot (24 Monate komplett 24,99) angenommen.
Am 12.12.17 hat mich endlich eine Auftragsbestätigung erreicht, nur leider war diese nicht korrekt (z.B.Freimonate nur bis 31.1.18).
Im Kundencenter ist wieder etwas anderes hinterlegt. Von HD kann ich dort kann ich dort gar nix finden.
Ich hoffe dass sich ein Moderator mal meinen Vertrag anschauen und für die korrekte Auftragsbestätigung sorgen kann.
Es ist nun über eine Woche her, dass ich verlängert habe und hätte gerne endlich korrekte Vertragsdaten.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Grüsse
Hallo nikolaus32,
aktuell findet noch eine Bereinigung statt, daher ist die Darstellung im Online-Kundencenter nicht korrekt. Gerne prüfe ich, ob Deine Vertragsdaten richtig im System eingepflegt wurden. Dazu benötige ich folgende Daten:
- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen
So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Neue Bestätigung versandt.
Viele Grüße,
Nadine