-
Re: Kundenfreundlich ?
dinotow 14.12.2017 08:43 (als Antwort auf: sualk)Das Sky die Konstante hier ist, sollte bei einem Skyforum eigentlich klar sein. Welches Problem hast Du denn?
-
sualk 14.12.2017 09:01 (als Antwort auf: dinotow)Ich bin der naiven Ansicht, daß ich als zahlender Kunde keine Foren durchsuchen sollen müsste, um ein Problem zu lösen.
Das ist eine Bringschuld des Verkäufers !
Wenn ich die vielen vielen Beschwerden über SKY hier lese, muss ich zwangsweise an die alte Post denken.
Die haben auch lange nicht kappieren wollen, daß es neue junge Konkurrenten gibt.
Oder wurde SKY verstaatlicht ? LOL
-
dinotow 14.12.2017 09:07 (als Antwort auf: sualk)sualk schrieb:
Viel schlimmer, da haben die Insulaner vom Empire das sagen. Ich habe ja prinzipiell nix dagegen eine Firma an Insulaner zu verkaufen, aber hätten es dann nicht wenigstens Hellgoländer sein können.
-
inaktiv1188 14.12.2017 09:11 (als Antwort auf: dinotow)dinotow schrieb:
sualk schrieb:
hätten es dann nicht wenigstens Hellgoländer sein können.
Der "Helgoländer" ist plötzlich erwacht , leider haben wir zu wenig Platz. Ansiedlung auf die vorgelagerte Düne geht auch nicht, die Robben, ... haben bei uns einen höheren Stellenwert als Sky
-
dinotow 14.12.2017 09:16 (als Antwort auf: inaktiv1188)Die innovative Sky Technik passt doch sicher in euren Leuchtturm.
-
inaktiv1188 14.12.2017 09:18 (als Antwort auf: dinotow)In unseren Leuchtturm kommt nur funktionierende und anständige Technik, davon hängen "auf See" Leben ab
-
garffield 14.12.2017 09:36 (als Antwort auf: inaktiv1188)Uffpasse! Wallraff möchte nächsten G20 Gipfel in HL sehn
-
inaktiv1188 14.12.2017 09:38 (als Antwort auf: garffield)HL > kann gerne in Lübeck stattfinden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
garffield 14.12.2017 09:01 (als Antwort auf: sualk)sualk schrieb:
Also wenn ich mir die vielen Probleme der Kunden hier anschaue...echt erschreckend !
hat SKY schon mal was von anderen Anbietern gehört ???
Nur ein minimaler %-Satz!
Bei denen läufts auch nicht besser!!
Trotzdem, ärgerlich für die, die Probleme mit sky haben.
-
Didi Duster 14.12.2017 09:32 (als Antwort auf: sualk)Der Kundendienst von Sky hat sich den Preisen von Sky angepaßt
Was hast du denn für Probleme, die noch ungelöst sind? Vielleicht kann dir hier ein Moderator besser helfen, als die preisgekrönte Hotline
-
sualk 14.12.2017 09:39 (als Antwort auf: Didi Duster)wie gesagt:
ich habe mich bisher geweigert, HIER nach Hilfe bzw. um Lösung zu betteln, nur weil mein (noch) Vertragspartner seine Pflichten nicht erfüllt.
Das Problem ist seit fast 1 Jahr nicht gelöst.
Ich konnte lange damit leben.
Aber irgendwie nervt es nur noch keine 100 % Vertragserfüllung zu bekommen.
Folglich habe ich hier eine Moderatorin direkt "angebettelt"
-
Didi Duster 14.12.2017 09:43 (als Antwort auf: sualk)Betteln muss man auch hier nicht! Als Kunde kann man bitten und erwarten, dass geholfen wird
-
sualk 14.12.2017 09:55 (als Antwort auf: Didi Duster)der sogenannte Kundenservice versagt seit Monaten !
wenn ich wegen fehlender Problemlösung, hier selbst nach Lösung suchen muss => dann nenne ich das Betteln !
ich bezahlen jeden Monat an SKY 100 % vom Geld, welchen im Vertrag vereinbart ist.
Bekomme ich dafür 100 % Vertragserfüllung ?
-
Didi Duster 14.12.2017 09:59 (als Antwort auf: sualk)Suche nicht nach Lösungen, sondern lass' dies einen Moderator für dich erledigen! Selbsthilfe ist zwar immer nicht schlecht, aber wenn es nicht zum Erfolg führt, muss Sky dir Lösungen anbieten. Auch dafür ist dieses Forum da!
-
jackinthebox 14.12.2017 10:03 (als Antwort auf: sualk)Du wirst gefragt, wo denn der Schuh drückt, sagst du hättest einen Mod direkt angeschrieben und postest weiter kryptische Botschaften, wie schlecht es doch - laut deinem Überfliegen eines Onlineforums - es wohl 99% der Skykunden geht
Sehr geiler Thread
Was genau meinst du denn mit "nicht 100% Vertragserfüllung" ?
Kommt jetzt das leidliche längst abgelutschte Bundesliga Thema, oder ist es GoldstarTV? Die User hier im Forum haben auch schon einiges an Erfahrung und können in einigen Fällen auch Sorgen nehmen, ohne dass man auf einen Mod warten muss. Probier's doch einfach mal
-
jimgordon 14.12.2017 10:07 (als Antwort auf: jackinthebox)und du versuchst dich als böser Hellseher?
-
sualk 14.12.2017 10:12 (als Antwort auf: jimgordon)wenn du dich wohl fühlst wenn du so vom Vertragspartner behandelt wirst, wundere ich mich zwar über deine freiwillige Leidensfähigkeit;
trotzdem musst du mich nicht so von der Seite anquatschen.
Habe ich gesagt, daß es 99 % aller Sky-Kunden so geht ? NEIN !
Ich habe gesagt, daß ich erschrocken bin wieviele Probleme es gibt bzw. daß es mich wundert, daß ein Verkäufer nicht dafür sorgt daß seine Produkte möglichst gut in der Aussenwirkung erscheinen !
diesmal verstanden ?
-
jimgordon 14.12.2017 10:17 (als Antwort auf: sualk)ist dir mal aufgefallen, in deiner Unfreundlichkeit, dass ich gar nicht auf einen deiner Beiträge geantwortet habe? Wozu, glaubst du, steht über jedem Beitrag, auf wen man da geantwortet hat?
Hast Du das verstanden? Vermutlich nein
-
inaktiv1188 14.12.2017 10:20 (als Antwort auf: jimgordon)Schlechte Laune heute, die Milch im Kaffee sauer?
-
jimgordon 14.12.2017 10:22 (als Antwort auf: inaktiv1188)ich? Nein, Ich lasse mich nur nicht dumm von der Seite anmachen, von jemandem, mit dem ich nicht mal gesprochen habe
-
-
herbst 14.12.2017 10:23 (als Antwort auf: jimgordon)Das Zitieren und die verschiedenen Ansichten der Baumstruktur oder linearen Darstellung ist für Neulinge nicht einfach zu erfassen, vor allem wenn eher abgeladen werden soll.
-
jimgordon 14.12.2017 10:24 (als Antwort auf: herbst)dann soll man erst lesen, bevor man jemanden dermaßen anmacht.
-
herbst 14.12.2017 10:28 (als Antwort auf: jimgordon)Theoretisch sollte das so sein...
-
sualk 14.12.2017 10:55 (als Antwort auf: jimgordon)wenn ich zu dir unhöflich war, möchte ich mich bei dir entschuldigen !
da ich hier nur solange angemeldet sein werde, bis mein Problem mit SKY behoben wurde (endlich), hoffe ich daß wir beide nicht lange warten müssen.
nix für ungut
LG
-
-
Didi Duster 14.12.2017 10:27 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
Das Zitieren und die verschiedenen Ansichten der Baumstruktur oder linearen Darstellung ist für Neulinge ganz einfach zu erfassen, vor allem wenn man vorher abgeladen hat.
Ist doch wirklich einfach!
-
ziggy4711 14.12.2017 11:10 (als Antwort auf: herbst)Das hätte nicht jede(r) so gut sagen könen...
-
-
-
-
jackinthebox 15.12.2017 09:50 (als Antwort auf: jimgordon)Woran hast du das denn erkannt? Wow!
Hast du es erkannt an meiner Frage, wieso der Threadersteller denn genau so verärgert ist? An der Frage, was denn seiner Meinung nach gegen die Vertragserfüllung spricht? Oder hast du es daran festgemacht, dass ich im Stil einer klassischen Übertreibung Vermutungen angesprochen habe, welche, wenn man sich das Forum mal anguckt, gar nicht so abwegig sind?
Oder meinst du einfach nur, dass man unter einem "bösen Hellseher" jemanden sieht, der nicht hellsehen kann? Könnte ich's hätt ich die Fragen nicht gestellt.
-
-
-
vinceghi 15.12.2017 11:20 (als Antwort auf: sualk)sualk schrieb:
[...] ich bezahlen jeden Monat an SKY 100 % vom Geld, welchen im Vertrag vereinbart ist. [...]
I liebe es das zu lesen. xD Wahrscheinlich ein Abo für 19,99€ mit allen Paketen oder so. Hahaha. Ich verstehe nicht wieso du dich hier darüber aufgregst, dass dein Problem nicht gelöst wird und dein Problem nicht einmal erwähnst, weil das für dich betteln ist. Mir ist das ganze denke ich einfach zu hoch.
-
jackinthebox 15.12.2017 11:25 (als Antwort auf: vinceghi)sualk hat vor einer Stunde das Anliegen geschildert
-
vinceghi 15.12.2017 11:31 (als Antwort auf: jackinthebox)Habs auch gesehen und micht entsprechend künstlich aufgeregt, dass das "Anliegen" nicht mal annährend zu seiner Reaktion passt, aber danke.
-
-
-
-
-
-
-
-
waldus 14.12.2017 14:38 (als Antwort auf: sualk)Was du hier bezweckst ist mir schleierhaft
Hier kann dir nur geholfen werden, wenn du dein Problem mal schilderst.
Vorher wird sich wohl auch kein Mod in diesem Thread melden.
Oder ist dir nur langweilig und/oder du willst Frust abbauen ??
-
unsolide 14.12.2017 14:47 (als Antwort auf: waldus)Hmm, vielleicht Meinungsaustausch im Community Forum?
Würde ich jetzt vermuten, weiß ja nicht warum du antwortest?
-
waldus 14.12.2017 15:04 (als Antwort auf: unsolide)Was denn für eine Meinung: "Kundenfreundlich?" als pauschale Aussage ohne Begründung.
Damit kann hier keiner was anfangen, oder?
@sualk dann mal los...
Noch ein Rat: witzig und peinlich sind zwei verschiedene Sachen. Und du bist peinlich (vorsichtig formuliert)
-
sualk 14.12.2017 15:24 (als Antwort auf: waldus)lach
peinlich finde ich es jemand ungefragt Ratschläge zu erteilen und da auch noch dabei zu beleidigen
-
-
-
Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
-
ziggy4711 14.12.2017 14:50 (als Antwort auf: sualk)Über sowas kann ich nicht lachen, sorry....
-
-
unsolide 14.12.2017 14:50 (als Antwort auf: sualk)Kein Wunder dass du ein Sky-Abo brauchst um etwas Spaß zu haben.
-
sualk 14.12.2017 14:51 (als Antwort auf: unsolide)werde wahrscheinlich zu Amazon wechseln
-
daemon1811 14.12.2017 15:24 (als Antwort auf: sualk)sualk schrieb:
werde wahrscheinlich zu Amazon wechseln
hallo sualk,
ich weiß echt nicht was dein problem ist...du bist genervt und nur am meckern.
was hat sich denn an deinem vertrag nicht erfüllt und wenn es schon über 1 jahr ist und dich nicht stört,dann kann es ja auch nicht so schlimm sein.
aber hier schlechte stimmung verbreiten ist nicht gerade die feine englische art
erläutere dein problem und ein Moderator kann dir sicherlich helfen ,damit das problem endgültig bereinigt wird,
-
-
-
-
-
inaktiv973 14.12.2017 16:18 (als Antwort auf: sualk)So ich reim jetzt mal:
Lass das Problem raus, Klaus!
Lässt du es sein, nerv uns nicht und geh heim.....
-
kruderich 15.12.2017 00:13 (als Antwort auf: sualk)Du (ich benutz mal einfach das "du", wenns dich stört, denk dir das "sie" einfach) sagst, du hättest seit einem Jahr ein Problem mit Sky, hättest dich aber geweigert, diese Forum als Problemlösung zu benutzen...und das obwohl Sky darauf hinweißt?! Wenn es dir darum ginge das Problem zu lösen, wäre das eine Selbstbehinderung, so vorzugehen. Ich habe mir hier mal alle deine Posts durchgelesen und dein Problem hast du nicht geschildert. Du bleibst bei deiner Beschränkung. Ich halte das nicht für ein konstruktives Vorgehen, bezüglich der Lösung. Die, die dich drauf hingwiesen haben, hast du, defensiv gesagt, beschimpft. Also willst du hier nur deinen Frust abbauen! Ist dein gutes Recht. Bringt dich aber nicht wirklich weiter. Schon mal drüber nachgedacht, daß dein Problem schon seit Monaten gelöst sein könnte, hättest du dieses Forum genutzt. Nur mal so als Denkansatz für Lösungsstrategien. Und: klar sind hier ganz, ganz viele, die übelste Probleme mit Sky haben. Aber sind das überdurchschnittlich viele auf die Gesamtkundenzahl gesehen? Ich will hier Sky nicht verteidigen sondrrn nur mal anmerken, das es wohl auch viele gibt, die keine Probleme haben.
-
sualk 15.12.2017 07:47 (als Antwort auf: kruderich)ich bin lediglich der naiven Meinung, daß der Verkäufer der seine Wate feilbietet alles unternehmen sollte, um genau diese Ware möglichst gut darzustellen.
Da kann es auch keine Aufgabe des Leistungsnehmers sein, irgend etwas unternehmen zu müssen, um zu einer 100 % Vertragserfüllung zu kommen (frei nach §§ 433 ff. BGB) .
Ja mein Problem ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Aber steter Tropfen höhlt den Stein !
Auch wenn nur der Wasserhahn tropft. Irgendwann nervt es dich extrem.
Seit Oktober 17 bekomme vom sog. Kundenservice die blödsinnigsten Antworten.
Die Kleinigkeit ist immer noch nicht behoben.
Inzwischen habe ich mich hier an eine Moderatorin gewendet.
Ich habe die älteren Beiträge hier durchstöbert. Hoffentlich kann sie die Kleinigkeit beheben.
Und sorry ! ja: es erschreckt mich immer noch, welche Probleme hier geschildert werden.
=> Werbung ist das keine für SKY
Sobald mein Problem behoben ist, werde ich mich hier wieder abmelden ! versprochen !
-
fußball-fan 15.12.2017 08:35 (als Antwort auf: sualk)was ist das denn für ein sinnloser Tread?
Wenn du Hilfe suchst, schön und gut..aber dazu gehört gerade in einem Forum Kommunikation mit Schilderung welches Problem vorliegt, nur dann kann man auch mit Hilfe rechnen. Ansonsten verkommt so bisher, dein Tread zur Belustigung.
-
sualk 15.12.2017 08:42 (als Antwort auf: fußball-fan)ach wenn ich zur Erheiterung beitragen kann, dann doch gerne
Ja weil mir der Kundenservice nicht helfen kann (Servicewüste Deutschland LOL), habe ich mein Problem hier einer Moderatorin geschildert.
Leider kann die auch nicht wirklich helfen.
-
jackinthebox 15.12.2017 10:00 (als Antwort auf: sualk)Wenn es eine Kleinigkeit ist bin ich mir sicher, dass dir jeder hier eine Info geben kann. Und sei es in allerletzter Instanz dennoch "Ja, du hast Recht, da kann dir nur ein Mod helfen"...
Aber mal ganz erhlich: In fast jedem deiner Posts schreibst du, du hast ein Problem, Sky stellt sich für dich schäbig dar, etc etc etc. Entweder umschreibe es, oder lasse es.
Das, was hier passiert ist etwa folgendes Schema:
Community: "Ist alles in Ordnung?"
Du: *fauchend, zischelnd, verärgert, wütend* "Nein alles blendend! Was hast du gedacht?!?"
Macht Sinn? Nicht wirklich...
-
sualk 15.12.2017 10:12 (als Antwort auf: jackinthebox)unabhängig vom Promlem.
Wie würdest du dich fühlen wenn seit Oktober 17 ca. 10 mal mit´n Kundenservice telefoniert hast ?
und jedes mal keine Lösung.
Auch die Moderatorin kann anscheinend nicht helfen.
Weil ich die Sache endlich erledigt haben will, melde ich mich sogar hier an
und was muss ich hier lesen: nichst als Probleme !
sorry wenn ich da schon mal fauche zischle usw.
es war nicht meine Absicht dich als Person anzugreifen
oder mal Gegenfrage: weshalb fühlst du dich offenbar persönlich angegriffen ?
hab ich etwas böses gegen dich persönlich gesagt ?
und wenn du wirklich den Inhalt des Problems wissen willst:
SKY hat mit jetzt binnen eines Jahres ZWEI mal eine 18+ PIN zugesendet.
weshalb 2 weis ich nicht !
die letzte habe ich im Oktober 2017 bekommen.
Eingeben kann ich die PIN immer noch nicht.
Seit Oktober 2017 heist es zwar immer wieder ich soll beim Kundenservice anrufen
oder Anfangs hat mich noch der Kundenservice regelmäßig angerufen
beseitigt ist das Problem nicht geworden !
Seit Oktober 2017 muss SKY wohl prüfen, ob mir die 18+ via Einschreiben zugestellt wurde
und da darf ich mich nicht veraaaaaa lbert fühlen ?
-
jackinthebox 15.12.2017 11:09 (als Antwort auf: sualk)Nein du musst dich nicht veralbert fühlen. Ich möchte dir da auch nicht übel nachreden.
Hab bitte Verständnis dafür, dass viele Threads, die mit diversen Anliegen von Sky Kunden erstellt werden, auch oft von der Community gelöst werden, ohne, dass ein Moderator ran muss. Daher rührte einfach mein Unverständnis, warum man nicht klar sein Anliegen schildert. Es sollte kein persönlicher Angriff sein, und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt.
Ich bin halt nur sehr pragmatisch und gehe gerne den kürzesten und klarsten weg. Und der ist für mich tatsächlich einfach zuerst tacheles zu sagen, worum's geht und zu schauen, welche Lösungen man findet.
Zu deinem Anliegen:
Hast du als du angerufen hast, direkt die 18+ Hotline angerufen, oder den regulären Kundenservice?
18+ ist 01806160000
Normaler ist 01816110000
Letztere können dich oft nur an ersteren weitergeben oder gar nichts machen. Weiß aber nicht, ob das jetzt anderes ist. Seit da kein Actionkram mehr läuft brauch ich die Pin nicht mehr. Für den "Rest" für den man die 18+ braucht, hab ich Internet
Das mit dem "Einschreiben" verstehe ich nur halb. 18+ Pins werden immer via Post-Ident-Verfahren versendet - das ist gewissermaßen eine Art des Einschreibens.
Hast du seit dieser Doppel-PIN Sache schonmal eine neue bekommen? Welche Empfangsart hast du? Sky Select/18+/Blue Movie funktioniert z.B. nicht bei Kooperationskunden oder bei Verträgen über Fremdgeräte (Horzion Box von Unity z.B.).
Ist der Pin-Service bei Sky schon angelegt? Ich hatte mal das Problem, dass ich auf der Zweitkarte kein "Sky Select hatte" (so wurd's mir gesagt) und ich deswegen auch auf der ZK keine Filme bestellen konnte. Sowas wird scheinbar gern mal übersehen, wenn du anrufst
Solltest du ein Kunde aus Österreich sein: Abos aus Österreich nutzen die Sky - PIN und brauchen keine separate 18+ Pin ^^
-
sualk 15.12.2017 11:40 (als Antwort auf: jackinthebox)da sind wir uns ja dann sogar ähnlich
weil pragmatisch wie ich bin, hätte ich gedacht ein simpler Anruf bei der Kundendienstnummer die mir von SKY auf dieser 18+ Seite genannt wird, würde alles erledigen bzw. der Kundendienst würde alles erledigen.
Wie gesagt: ich habe diese 18+ Sache garnicht genutzt.
Aber irgendwann nervt es dich wenn die Sache einfach nicht 100 % funktioniert.
Und danke für den Internethinweis. Sowas mag für Singles für kurzfristige Erleichterung sorgen.
"Leider" bin ich verheiratet da willst zu zweit schon bisserl was anderes "Entertainment"
Und nein ich habe kein "Fremdgerät"
und neun ich bin kein Schluchtensch... (sorry vorab an alle Austrianer)
Ob der PIN Service angelegt ist ? keine Ahnung ! erledigt das der Kundenservice ?
Laut ca. 10 Telefonaten mit SKY-Kundendienst und lt. Moderatorin muss das Post-Ident-Verfahren geprüft werden.
Und genau da entsteht mein Unmut ! Seit Oktober 2017 muss das Post-Ident-Verfahren geprüft werden ????
Jeder Vollfposten kann via Sendungsverfolgung prüfen, wo seine Sendung ist.
Und ob da nun die Schuld auf die Post geschoben wird, oder SKY nochmal fast 3 Monate prüfen muss, ist mir inzwischen SCHNURZ
Ich hoffe du kannst mein fauchen, scharren, knurren, kläffen usw. inzwischen besser verstehen
-
-
vinceghi 15.12.2017 11:27 (als Antwort auf: sualk)IST DAS DEIN ERNST???
Du regst dich so auf wegen deinem 18+ PIN? So wie du das dargestellt hast klang es nach dem Weltuntergang... oder ein abo das round about 2000€ monatlich kosten soll, weil ein "Systemfehler" vorliegt.
Und anstatt hier dann einfach mal zu fragen was WIR als User von Sky so darüber denken.. schreibst du 20.000 Posts mit absolut keinem Inhalt der irgendetwas aussagt. Sinnlos... EIN-FACH SINN-LOS!.
-
Didi Duster 15.12.2017 11:30 (als Antwort auf: vinceghi)Für manche Leute ist dieser Pin ein wesentlicher Bestandteil des Abos! Deswegen dieser bereits ausufernde thread!
-
vinceghi 15.12.2017 11:32 (als Antwort auf: Didi Duster)Das mag ja sein, aber 1. Filme mit besonderer Schnittfassung findet man auch im Netz und 2. ES IST NUR DER 18+ PIN!! Herr Gott... da könnte ich jetzt total eskalieren.
-
Didi Duster 15.12.2017 11:36 (als Antwort auf: vinceghi)vinceghi schrieb:
Das mag ja sein, aber 1. Filme mit besonderer Schnittfassung findet man auch im Netz und 2. ES IST NUR DER 18+ PIN!! Herr Gott... da könnte ich jetzt total eskalieren.
Meine Aussage war auch eher ironisch gemeint. Solche threads gehen normalerweise nicht so lang. Man muss nur gleich sagen, was Sache ist!
-
vinceghi 15.12.2017 12:01 (als Antwort auf: Didi Duster)Sorry. Ironie ist schriftlich schwer zu vermitteln... bzw. für mich schwer zu erkennen
-
-
-
-
jackinthebox 15.12.2017 11:31 (als Antwort auf: vinceghi)Bedenke aber mal dennoch, dass es nicht dein Anliegen ist, und jeder subjektiv an so eine Sache rangeht.
Andere sagen sich auch "Wieso regst du dich über die Bundesligarechte auf? Die paar Kröten mehr pro Monat sind nicht schlimm". Heißt nicht, dass das jeder so sieht. Wenn sualk es für wichtig hält, ist es wichtig.
Hier geht's ja auch darum, dass die Anforderung der Pin in Deutschland durch das Post-Ident Geld kostet. Und dann möchte man sie auch nutzen können.
-
vinceghi 15.12.2017 11:33 (als Antwort auf: jackinthebox)Ok. Es mag ihm wichtig sein, aber dann hier so einen Aufstand zu machen von wegen "Ich sag es nicht und will nicht betteln" und dann 5 Stunden um den heisen Brei herum zu reden.
-
sualk 15.12.2017 11:48 (als Antwort auf: vinceghi)Ich habe mir lediglich erlaubt, das Formelle vom Materiellen zu trennen.
Egal um welches Problem es geht, da kann man wirklich unterschiedlicher Meinung sein.
Also unabhängig vom materiellen Inhalt:
ich darf mich also nicht darüber ärgern, dass SKY das Problem formell nicht lösen kann ?
-
herbi100 15.12.2017 11:53 (als Antwort auf: sualk)Nein, Du darfst Dich über alles ärgern, was Du willst.
Selbst über eine Fliege an der Wand darfst Du Dich ärgern.
Wichtig ist ganz allein, dass Du Dich durch das ärgern besser fühlst.
Denn egal wie sehr Du Dich ärgerst,
allein durch das ärgern, wird sich das Problem nicht lösen.
Zum Problem lösen, muss man handeln,
oder
eben mit dem Problem leben und sich ärgern.
Hoffe hier wird die Fliege an der Wand endlich verscheucht Dein Problem gelöst
-
Didi Duster 15.12.2017 11:56 (als Antwort auf: herbi100)Das war der Kalenderspruch des Tages!
-
sualk 15.12.2017 12:17 (als Antwort auf: herbi100)und bei deinen dollen Metaphern zu bleiben....
SKY versucht seit Oktober 17 die Fliege von der Wand zu treiben.
Ich hoffe dass dein Wasserhahn für die nächsten 3 Monate tropft
vielleicht verstehst dann, daß es für mich inzwischen nicht nur eine Lapalie ist
-
inaktiv973 15.12.2017 12:35 (als Antwort auf: sualk)herbi regt sich nicht auf, wenn sein Wasserhahn tropft.
Entweder nimmt er es als Gottgegeben hin, oder er zieht die Konsequenzen und kündigt dem Wasserhahn einfach!
-
herbst 15.12.2017 12:39 (als Antwort auf: inaktiv973)Man kann auch temporär den Hauptwasserhahn abdrehen.
-
sualk 15.12.2017 12:42 (als Antwort auf: inaktiv973)Ich gebe "Euch" allen ja recht.
Für dritte kann sich das für eine Kleinigkeit anhören.
Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich zu verstehen, wieso das alles soooo lange dauert
-
-
inaktiv973 15.12.2017 12:46 (als Antwort auf: sualk)Nein, ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen!
Im Gegensatz zu manch anderem, der diese Zustände für normal hält und es sogar noch verteidigt!
Mein Beitrag war ein „Insider“, den kannst du wahrscheinlich ohne Hintergrundwissen nicht verstehen
-
herbi100 15.12.2017 13:02 (als Antwort auf: inaktiv973)Im Gegensatz zu manch anderem, der diese Zustände für normal hält und es sogar noch verteidigt!
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen,
wo hat irgend jemand die Zustände für normal gehalten oder gar verteidigt?
-
inaktiv973 15.12.2017 13:46 (als Antwort auf: herbi100)herbi100 schrieb:
Im Gegensatz zu manch anderem, der diese Zustände für normal hält und es sogar noch verteidigt!
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen,
wo hat irgend jemand die Zustände für normal gehalten oder gar verteidigt?
In diesem Thread mal ausnahmsweise nicht.......
-
-
-
ziggy4711 15.12.2017 12:53 (als Antwort auf: sualk)Hallo sualk,
ich kann Dich verstehen. Wenn ich mit irgendwas, aus welchem Grunde auch immer, unzufrieden bin und das Problem nicht bei mir liegt, ich es also nicht lösen kann, frißt mich das innerlich richtig auf. Das kann mich durchaus 24h beschäftigen.
Nur werde ich da beim Beispiel Sky penetrant, d.h. ich würde so lange vorstellig werden, bis das Problem vom Tisch ist.
Hinterher dann, würde ich hier im Forum über das Problem und den langen Weg zur Lösung schreiben. Da hätte ich mich schon wieder abgeregt und wäre in der Lage, meine Worte relativ wertfrei zu setzen. Vor Weihnachten möchte ich ohnedies keinem ans Bein pinkeln, ist doch das Fest der Liebe, oder?...
-
sualk 16.12.2017 04:34 (als Antwort auf: ziggy4711)naja ich habe ca. 10 mal beim Kundendienst angerufen
selbst die Moderatorin konnte hier nicht binnen weniger Tage Abhilfe leisten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jimgordon 15.12.2017 11:34 (als Antwort auf: vinceghi)der 18+ Pin hat extra Geld gekostet, also will der TE auch, dass es funktioniert. So einfach ist das.
-
sualk 16.12.2017 04:35 (als Antwort auf: jimgordon)echt ? ist mir garnicht aufgefallen
schließlich hab ich gleich 2 mal eine PIN zugeschickt bekommen
-
jimgordon 16.12.2017 09:10 (als Antwort auf: sualk)Sach ma, dir haben sie doch ins Hirn geschi... oder? Ich versuche hier klar zu machen um was es geht, fahr dir überhaupt nicht an die Karre, sage anderen Usern, was du für ein problem mit Sky hast und du reagierst so auf meinen Beitrag?!
Na hoffentlich kann dir hier im Forum auch kein Moderator bei deinem Problem helfen
-
inaktiv973 16.12.2017 09:22 (als Antwort auf: jimgordon)Na hoffentlich überlegst du dir deine Wortwahl nochmal.....
-
jimgordon 16.12.2017 09:26 (als Antwort auf: inaktiv973)nein, sicher nicht. Denn es ist bereits das zweite Mal hier im Thema, dass der User aus Wahnsinn oder was weiß ich, mich hier dumm von der Seite anmacht. Ohne Grund
-
inaktiv973 16.12.2017 09:29 (als Antwort auf: jimgordon)Kein Grund die Fäkalkeule auszupacken!
Oder willst du dich auf eine Stufe mit unserem Poltergeist stellen?
-
vinceghi 16.12.2017 11:05 (als Antwort auf: inaktiv973)So weit runter komm jimgordon nicht... da müsste er schon ganz andere Geschütze auffahren.
-
waldus 16.12.2017 14:05 (als Antwort auf: inaktiv973)Kamikaze bezeichnet jemanden als Poltergeist. Der war gut...
-
-
-
-
sualk 16.12.2017 15:01 (als Antwort auf: jimgordon)was hab ich nu wieder angestellt.
ich wusste lediglich nicht, daß die PIN für sich Geld kostet.
Hatte nichts mit dir zu tun !
-
kruderich 16.12.2017 16:50 (als Antwort auf: sualk)Wenn du dich am Telefon beim Kundendienst so benimmst wie hier, sollte es dich nicht wirklich wundern, daß dir nach einem Jahr bei diesem simplen Problem noch nicht geholfen wurde. So nach dem Motto: So wie man in den Wald hineinschreit...
Es dürfte für dich schwierig werden hier eventuell nochmals Hilfe zu bekommen. Aber du wolltest dich doch eh schon längst wieder abgemeldet haben?
-
-
sualk 18.12.2017 07:23 (als Antwort auf: kruderich)sorry die dumme Frage:
was hab ich ach so böses und schlimmes in den Wald gerufen ?
und abmelden werde ich mich hier, sobald das Problemchen gelöst wurde.
-
vinceghi 18.12.2017 11:21 (als Antwort auf: sualk)Du bist her gekommen und hast einen Post erstellt onwohl du selber sagst, dass hier eh keiner dein Problem lösen kann und möchtest dich erst abmelden, wenn dein Problem gelöst wurde? Sounds legit. Ich gratuliere, du bist jetzt lebenslange Mitglied in dieser Community.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
musikus 15.12.2017 20:16 (als Antwort auf: sualk).....der Sky Kundendienst ist wirklich der letzte Karnevalsverein. Da weiss die Rechte nicht was die Linke tut....
-
vinceghi 18.12.2017 15:18 (als Antwort auf: musikus)Wurde das hier nicht schon so geschrieben?
-