5 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 13:13 von sonnenklee RSS

Fehler bei Vertragsverlängerung

sonnenklee

Hallo zusammen,

ich bitte mal einen Moderator um Hilfe. Nachdem es bereits bei meiner Vertragsverlängerung vor 2 Jahren Probleme gab und mir hier sehr nett geholfen wurde, setze ich erneut meine Hoffnung in diese Community.

Am 01. Dezember kam es zu einer Vertragsverlängerung per Chat. Der vereinbarte Preis ist zumindest in der Sky-App richtig hinterlegt. Allerdings nennt die Auftragsbestätigung einen viel höheren Preis. Dieses habe ich bereits bei Sky moniert. Am 07.12.2017 erhielt ich eine E-Mail, dass ich eine neue Auftragsbestätigung bekommen würde. Ich sollte mich jedoch noch etwas gedulden. Bis heute ist leider keine korrekte Auftragsbestätigung bei mir eingegangen.

Da die Auftragsbestätigung die Vertragsgrundlage bietet (Angaben in der App könnten jederzeit geändert werden), benötige ich zwingend eine korrekte Auftragsbestätigung. Sollte ich diese nicht bis Freitag erhalten, muss ich leider meine Vertragsverlängerung widerrufen. Ich möchte nicht nachher der Dumme sein und über 70 Euro pro Monat bezahlen.

Es wäre schön, wenn mir hier weitergeholfen werde würde.

Eins noch: Es sollte keine Anschlussgebühr geben. In der Sky App steht etwas von 19 Euro, die berechnet wurden. Im Online-Kundenportal über die Website ist davon keine Rede. Allerdings ist dort scheinbar auch nicht der richtige preis hinterlegt. Alles sehr undurchsichtig für mich und nicht nachvollziehbar.