41 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2017 12:42 von kamikaze RSS

    Nervige Konferenzübertragung

    bigthing

      Will Sky seine Kunden total abschrecken? Die Werbung bei den Buliübertragungen auf Sky sind ja schon längst zum größten Ärgerniss geworden, jedenfalls für mich. Dabei ist es weniger die Werbung zwischen den Halbzeiten, viel mehr die Werbung während des Spiels. Dazu ist noch die Unsitte eingerissen, das die Kommetatoren während des Spiels, keine ruhige Minute des Spiels auslassen, um irgendwelche Programmhinweise dem genervten Zuschauer mitzuteilen. Gestern ging das aber was sich die Kommentatoren Fuss und Buschmann geleistet haben, aber auf gar keine Kuhhaut. Minutenlang hat man sich über den Film Der Dunkle Turm unterhalten. Währenddessen die Spiele fröhlich vor sich in liefen. Irgendwie fanden die das sogar noch witzig. Es war aber total nervig und ehrlich gesagt bezahle ich viel Geld für eine Fussballübertragung und nicht dafür das sich Fussballkommentatoren minutenlang über einen unbedeutenden Film auslassen. Wen interessierts ob der Fuss den Dunklen Turm nicht kennt?

      So langsam fühlt man sich als Kunde ver.arscht.