2 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2018 19:35 von fischeroma RSS

    http error 500 sowie keine Auftragsbestätigung nach VL erhalten....

    hammeradler

      Hallo,

       

      habe folgende Probleme:

      Habe letzte Woche meinen Vertrag bei Sky verlängert (Nikolaus-Angebot)

       

      Mir wurde eine Auftragsbestätigung per Mail zugesagt die bis heute allerdings nicht angekommen ist (Spam-Ordner wurde kontrolliert :-) )

       

      Des Weiteren ist es mir nicht möglich meine Daten im Kundencenter auf der Sky-Homepage einzusehen.

      Ich kann mich mit meinem Daten anmelden jedoch wird mir bei Auswahl der Menu Punkte immer wieder Http Error 500 angezeigt und ich muss erstmal wieder meine Browserdaten löschen damit die Sky-Homepage wieder kurzfristig erreichbar ist. Danach wiederholt sich dieser Fehler immer wieder.

       

      Diese Fehler habe ich bei jedem Browser unter windows 10 sowie über Smartphone (Android) und ausschließlich NUR bei Sky.

       

       

      Für Hilfe zur Lösung dieser Probleme wäre ich sehr dankbar...

       

      Gruß