9 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2017 20:19 von utzens RSS

Sky on Demand

rstarstgt

Warum werden bei sky on demand die filme oder Serien nicht als gesehen markiert, nach dem man sich diese angesehen hat?

Das macht das serie schauen viel einfacher...

• Re: Sky on Demand
          Jano T.

Hallo rstarstgt,

danke für Dein Feedback bezüglich Sky on Demand.

Wie ich persönlich finde, ein interessanter Gedanke die abgespielten Inhalte als "gesehen" zu markieren. Ich gebe das an die Kollegen weiter. Vielleicht kann Dein Vorschlag in der Zukunft umgesetzt werden.

Viele Grüße,

Jano

do-mi

Da scheint sich ja in über einem Jahr nichts getan zu haben...

Ich vermisse die Möglichkeit, "Meine Serien" einfach weiterzuschauen...

Gesehene Folgen dementsprechend zu markieren, wurde ja immer noch nicht eingeführt.

Ebenso ist es m. E. ein No-Go, dass Titelbilder der nächsten Folgen eigeblendet werden. So manche Spannung, ob jemand die nächste Folge überlebt (z.B. bei "The Walking Dead"), wurde dadurch zunichte gemacht! Da beim erneuten Einschalten sogar die aktuelle Staffel eingeblendet wird, bei der wir z.B. noch längst nicht sind, muss man sich um einige Charaktere über viele, viele Folgen hinweg schon mal keine Sorgen machen...

Es wundert mich schon sehr, dass die Software so unausgereift ist. Sitzen da keine Profis dran?

(Und wieso wird allen Mitgliedern mein voller Name und nicht mein Benutzername angezeigt?! Unglaublich!)

mthehell

Beim letzten Punkt kann  ich Dich beruhigen: Du bist nur für Dich mit Deinem Namen sichtbar. Für uns heißt Du "do-mi"

Was den Rest angeht...Der Verbesserungsvorschlag wurde bereits kurz nach Einführung von SoD im November 2015 gemacht - mehrfach.

Aber die "30x"-Vorpulen-Geschwindigkeit ist auch immer noch aufgezwungen enthalten und verhindert die Aufnahme der HD+ Sender. Und das Problem gibt es schon seit 2009...

do-mi

Vielen Dank für den Hinweis zum Benutzernamen.

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn mein vollständiger Name angezeigt werden würde. Schon seltsam, dass MIR mein richtiger Name als Beitrag-Autor angezeigt wird - muss ja Verwirrung stiften...

badvan

Im verwirren sind "Die" Meister :O)

Du kannst Deine Sendungen mit einem Stern markieren in den Favoriten.. Also nur die wo Du schon geschaut hast.. Somit haste einen kleinen (Wenn auch umständlichen) Überblick.

herbst

do-mi schrieb:

(Und wieso wird allen Mitgliedern mein voller Name und nicht mein Benutzername angezeigt?! Unglaublich!)

Mach mal einen Screenshot.

utzens

tut sich denn da noch was?

in der App wird es als gesehen markiert.