4 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 19:09 von mairim87 RSS

    Probleme mit fehlender SmartCard Zusendung - Wer noch?

    mairim87

      Hi,

       

      wir haben unseren Vertrag Ende November verlängert und das Angebot des kostenlosen Receivers genutzt. Der Receiver kam 2-3 Tage nach der Verlängerung, allerdings ohne SmartCard. Die lässt seitdem auf sich warten.

      Laut Sky sollte der 1. Brief am 04.12. ankommen, der 2. am 12.12. - beides nicht der Fall. Am 12.12. wurde dann ein Expressversand via DHL beauftragt und sollte heute ankommen. Wieder nichts. Laut Sky würde der Auftrag noch in der Logistik hängen. Bitte???!

       

      Wir fühlen uns veräppelt und überlegen alles zu kündigen wenn uns nicht bald jemand von Sky hilft. Kann doch nicht sein, dass man ständig vertröstet wird und so einer sämtlichen Karte 14 Tage hinterherrennen muss. Fleißig abgebucht wird ja auch!

       

      Gibts hier jemanden der gerade oder früher ähnliche Probleme hatte?

       

      Es wäre übrigens lobenswert wenn sich u.a. ein Moderator meldet.

       

      VG Miriam

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten