3 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 10:39 von Didi Duster RSS

Sieht so wirklich Kundenservice aus?

aigi46

Hallo,

hatte letzte Woche ein Telefonat mit der Hotline bez. eines Briefes zur Rücksendung der Hardware nach Vertragsende mit Ende November.

Bei dem Telefonat wurde mir Rückholangebot, 24,99€ komplett, gemacht. Ich bat um Bedenkzeit und erkundigte mich ob das Angebot noch länger verfügbar ist oder nur jetzt, worauf mir die Dame an der Hotline versicherte dass es auch später noch ver mfügbar wäre und ich ruhig darüber nachdenken kann, u. mich dann einfach tel. wieder melden sollte.

Habe am Abend des gleichen Tages nochmal angerufen, und wollte das Angebot annehmen, worauf der Hotline Mitarbeiter meinte, "Welches Angebot, es gibt keines für 24,99€"! Ich soll mich in ein paar Tagen wieder melden, dann ist es bestimmt hinterlegt, so wie für die meisten Novemberkündiger auch.

Ok, kein Problem. Warte ich eben, geht ja auch ohne Sky.

Der Höhepunkt war dann eigentlich gestern. Da ja nun ein paar Tage vergangen sind, habe ich also gestern, auf Anraten des Mitarbeitets von letzter Woche, noch mal angerufen um mich nach dem Weihnachtsangebot zu erkundigen, ob das nun möglich wäre. Der Mitarbeiter an der Hotline meinte dass nichts hinterlegt sei, er könne mir aber ein super Angebot machen, etwas über 60€ für komplett! Wow, wahnsinns Angebot, von 29,99€ auf über 60€! Habe dankend abgelehnt.

Irgend wie kommt man sich da als Kunde/ehemaliger Kunde etwas verarscht vor.

Tja, das wars dann wohl mit Sky meinerseits.

Zum glück gibt's ja mittlerweile Alternativen.

• Re: Sieht so wirklich Kundenservice aus?
          herbi100

Ja, das hört man öfters,

bei Sky sind Angebote nur eine bestimmte Zeit gültig, dann wird es noch billiger, oder eben teurer.

Und Personen bekommen unterschiedliche Angebote.

Ist also nichts besonderes wie es bei Dir war.

Irgend wie kommt man sich da als Kunde/ehemaliger Kunde etwas verarscht vor.

Ja, so mögen sich manche fühlen, evtl. kommt nächste Woche wieder ein anderes Weihnachtsangebot,

dann siehst Du die Sache wieder anders.

Nur wenn ein Angebot kommt, nicht wieder lange überlegen,#

gerade bei 24,99 für Sky Komplett,

sondern zuschlagen.

• Re: Sieht so wirklich Kundenservice aus?
            Oliver B.

Guten Morgen aigi46,
            deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Das ist sehr blöd gelaufen. Ich habe selber keinen Einblick in die Preispolitik und Angebotsgestaltung, daher kann ich dir an dieser Stelle nicht wirklich weiterhelfen, sorry Ansonsten kann ich nur dafür um Verzeihung bitten, wie das gelaufen ist. Hoffentlich kommt noch einmal ein gutes Angebot. Wann, wenn nicht zu Weihnachten Und wenn's soweit ist, bin ich ganz bei herbi100:  Nicht lange fackeln, zuschlagen
            Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag, beste Grüße, Oliver