3 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 19:59 von Juliane S. RSS

    Falsche Angaben im KC

    curtis

      Ich hatte das Nikolausangebot als rückholer,für 24,99 € angenommen. Angebot lautete eigentlich Entertainment Paket+ 3 Premiumpakete +Premium HD

      24 Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption

      ohne Aktivierungsgebühr.

      SKy+ Pro Uktra gratis

      Im KC stehen die Pakete ohne HD und Laufzeit bis 31.01 drin und nichts mit 24 Monate

       

      "DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS." was auch immer das bedeuten soll

        • Re: Falsche Angaben im KC
          Nadine S.

          Hallo curtis, Deine private Nachricht liegt mir vor, aber zur Einsicht in Deinen Vertrag benötige ich Deine Daten. Die Laufzeit so wie Du es schilderst, stimmt, denn diese beträgt ja einen Monat, sodass Du monatlich die Beendigung durchführen kannst. Deswegen steht im Online-Kundencenter als Vertragsende der 31. Januar 2018.

           

          Warum Premium HD nicht mit aufgeführt ist, prüfe ich gerne.

           

          Dazu benötige ich Deine Kundennummer zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank.

           

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: neue Bestätigung versandt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine