1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2017 14:08 von Oliver B. RSS

    Jugendschutz PIN geht nach „zweitem“ Vertrag nicht mehr?

    andreliedtke@gmx.de

      ICh habe meinen Altvertra ordentlic gekündigt.

      Überschneident einen mit besseren Konditionen abgeschlossen.

      DIeser wurde von Sky automatisch und unerwartet auf meine existierenden Auccount / Kundenkonto hinzu gefügt.

      Klappt aber alles bestens. Beide Verträge werden mir angezeigt mit den richtigen Paketen und Vertragslaufzeiten.

      EInzig meine JugendschutzPIN hat es erwischt. Geht nicht mehr.

      IM Rahmen der Erstinstallation von dem zweiten Receiver mit der dazugehörigen Karte sollte ich ja eine PIN festlegen.

      ZEitgleich hieß es, dass wäre nicht nötig da die schon von mir eingerichtet sei.

      Fakt ist, jetzt geht sie nicht mehr.

      BLöd