2 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2017 07:53 von mairim87 RSS

Kundencenter Login fehlerhaft + SmartCard fehlt immer noch

mairim87

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: Wir warten seit der Vertragsverlängerung Ende November auf die SmartCard. Der Receiver war schon einige Tage nach der Verlängerung da aber von der SmartCard fehlt weiterhin jede Spur. Bis gestern wurden wir an der Hotline vertröstet. Erst hieß es, die Karte kommt am 04.12. an. Als der Tag verstrichen war, war es auf einmal der 12.12. Tja was soll ich sagen - die Karte kam auch heute nicht an. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte heute lediglich "Wenn ich Ihnen die Karte jetzt ein 3. Mal bestelle, klappt das doch auch bloß wieder nicht." Was ist denn das bitte für eine Aussage???? Kündigerrückgewinnung sollte schon Sinn machen, finde ich.

Sorry aber ich bin langsam echt genervt zumal ich nicht das Gefühl hab, dass sich der Kundenservice am Telefon wirklich für eine Lösung interessiert.

Wir haben Sky bisher über unseren Kabelanbieter Telecolumbus genutzt, aber das geht seit Samstag nicht mehr. Wir würden ja gern den Sky Receiver nutzen, aber uns fehlt die SmartCard!

Ich hoffe wirklich, dass auch uns in dem Fall hierüber geholfen werden kann. Wir wissen langsam wirklich nicht mehr weiter.

Das 2. Problem: ich kann mich seit der Umstellung meines Benutzernamens von Kundennummer zu Emailadresse nicht mehr im Kundencenter einloggen.

Können Sie mir bitte helfen?

Freundliche Grüße, Miriam

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten