6 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 22:19 von temujin RSS

darf Sky bei Neu Bestellung CI+ Modul VERWEIGERN???

temujin

Liebe Leute,

zwei einzige Fragen: darf Sky bei Neu Bestellung CI+ Modul VERWEIGERN??? Sky+ Pro UHD Festplatten Receiver wurde mir kostenlos angeboten (Leihe); fallen extra Kosten für CI+?

Ich nutze kein:

• Sky On Demand

• Time-Shift

• Sky Select

• Ich nehme NIX auf, brauche keine Festplatte

Wir schauen TV nur im Schlafzimmer (spät Abend / Nacht) und mein modernes TV Gerät mit verschiedenen Sensoren schaltet sich selbst aus. Am Tag schaltet sich Standby aus. Strom wird dadurch gespart. Ich komme mit dem Sky Receiver nicht klar, hochfahren (das Gerät vom Strom getrennt) dauert ewig. In Dunkel unterscheidet man die Tasten der FB bei der Berührung nicht, so dass ich 5-7 x umschalten muss bis ich ans Ziel komme. Ich habe es jetzt bei meiner Mutter 6 Monate „getestet / mitgemacht“ und festgestellt: mit dem Receiver bestelle ich bestimmt kein Sky. Nur mit Modul. Oder gar nicht. Sollte Service am Telefon meckern, dann kann ich mir ein Anruf sparen, wenn ich aber sicher bin, dass Sky es nicht verweigern darf dann bleibe ich hartnäckig.

Temujin

Bestellung des Sky CI+ Moduls

Das Sky CI+ Modul können alle Sky Kunden folgendermaßen bestellen:

Sky Neukunden: Für Neukunden ist die Bestellung des Sky CI+ Moduls nach der Online-Bestellung über den Sky Kundenservice unter 0180 6 11 00 00 möglich.