0 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 21:36 von abill21 RSS

    Sky Ticket Supersport

    abill21

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      habe mir heute Nachmittag das Sky Tagesticket geholt, um das Spiel von Mainz gegen Dortmund anzuschauen.

       

      Leider funktioniert die Sky App weder auf der PlayStation, noch funktioniert die Wiedergabe auf meinem Macbook. Die Autorisierung schlägt andauernd fehl. Woran kann das liegen? Das macht mich schon ein wenig sauer, dafür 10€ gezahlt zu haben.

       

      Nur die Wiedergabe auf dem iPad über die App funktioniert, ruckelt aber auch ab und zu. Dass das jetzt mit mehreren Leuten allerdings auch keinen Spaß macht, zuzuschauen, brauche ich ja wohl nicht extra zu sagen.

       

      Hoffe, dass sich da etwas machen lässt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      A. Bill