4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2017 22:26 von jleonhardt RSS

Online Vertragsverlängerung wird nicht akzeptiert - falsche Pakete und Preise

perdo

Hallo.. In diesem Forum scheint man tatsächlich auf die Belange von Kunden zu reagieren. Deshalb setze ich (als langjähriger Kunde) meine letzte Hoffnung auf Hilfe hier rein. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Vertrag (online) bei Sky verlängert - E+BL+Cin+HD inkl. neuem Reciver für 19,99 EUR im Monat.

Ich erhielt eine Bestätigungsmail, mit genau diesen Vertragsangaben.

Umso mehr habe ich mich geärgert, als ich feststellen musste, dass mein Abo komplett falsch umgestellt worden ist (E+Sp+Cin ohne HD) für 55 EUR im Monat!

Da ich schon öfter mit Vertragsverlängerungen bei Sky Probleme hatte, habe ich mich sofort schriftlich und per Chat gemeldet um die Vertragsdaten korrigieren zu lassen. Leider wurde ich im Chat nicht ernst genommen und auf meine drei schriftlichen Anfragen hat man mir erst nach ca. einer Woche geantwortet - Service sieht anders aus. Die Dame am Telefon hat mir nun erklärt, mein Vertrag kann so nicht abgeschlossen werden und ich soll ihn widerrufen!? Hä..!?

Verstehe ich hier etwas nicht? Ich habe meinen Vertrag verlängert. Ich bekomme eine Vertragsbestätigung per Mail zurück. Jetzt soll ich den Vertrag selber widerrufen? Bitte helfen Sie mir, da ich sonst den Glauben komplett an Sky verliere.

Zur Zeit scheinen ja viele Kunden solche oder ähnliche Probleme zu haben... 

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten