2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 18:30 von apwbd RSS

    Jetzt mal ein großes Lob an die Moderatoren

    froschfreund

      Guten Tag zusammen,

      das mußte ich jetzt aber mal los werden.

      Ich habe zum zweiten mal die Hilfe eines Moderators,(Moderatorin?), gebraucht.

      Die Sky Hotline, für Kunden mit Abo, konnten mir am Telefon jeweils nicht weiter helfen.

      Aber "HIER" wird Dir geholfen. Einfach und unbürokratisch.

      Dafür möchte ich mich bedanken und ziehe meinen Hut für eine tiefe Verbeugung.

      Ein Dankeschön auch an die Stammuser, die versuchen, so gut wie es geht, zu helfen.

      Und damit wünsche ich allen ein frohes Weihnachtfest und ein gesundes, neues Jahr.

      Und wenn was nicht klappt, wie es soll mit Sky, nicht aufregen und hier mal nachfragen.

      Viele Grüße

      .