22 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 18:40 von herbst RSS

Bestellung im Store

smoger

Ich versuche es mal hier,

Im Store habe ich mir ein Gekauft .Die Bluray soll dann per Post versendet werden. Am 16.11.2017 bekomme ich dann die Email. Der film wurde versendet. Schön aber es kommt nichts . Und nun kommt der Hammer Service von Sky.....

Am 24 schrieb ich eine Email mit der frage warum der Film noch nich da ist. Die Antwort Tage später : Auf grund der Mengen länger als gewöhnlich dauern, bis zu 3 Wochen....

Der geneigte und aufmerksame Leser merkt schon , hier stimmt was nicht. Weil ich ja schon eine Versende Bestätigung am 16.11 bekommen habe.

Und nun der Kracher : Ich habe dann versucht mit mehreren Emails den Sachverhalt geklärt zu bekommen keine Reaktion mehr. Troz Ankündigung

meinen Vertrag zu Kündigen und eine Meldung beim Verbraucherschutz zu veranlassen...... Man ahnt es schon keine Reaktion.

Natürlich habe ich beides getan,

Aber natürlich würde ich gerne Wissen ob in meiner Vertragszeit noch mit dem Film zu rechnen ist.

Bin gespannt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 22 Antworten