5 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 13:08 von djacrid RSS

    Fehlende Auftagsbestätigung, falsche Laufzeit?

    nikolaus32

      Hallo, 

       

      ich habe am 6.12.17 telefonisch das Nikolausangebot (24 Monate komplett 24,99) angenommen.

      Trotz zweier Telefonate, hat mich noch keine Auftragsbestätigung erreicht, andere sky-emails (z.B. Sendungsverfolgung) schon.

      Außerdem steht im Kundencenter, dass mein Vertrag nur bis zum 1.2.18 läuft. Von HD kann ich dort kann ich dort gar nix finden.

       

      Ich hoffe dass sich ein Moderator mal meinen Vertrag anschauen und für die fehlende Auftragsbestätigung sorgen kann.

      Vielen Dank schonmal im Voraus.

       

      Grüsse

        • Re: Fehlende Auftagsbestätigung, falsche Laufzeit?
          ralfsch

          Hallo,

           

          würde mich gerne dem Anliegen von nikolaus32 anschließen.

          Mich hat zwar eine Auftragsbestätigung erreicht in der aber ein ganzer Passus fehlt und zwar folgender :

           

          Ihr Vorteilsangebot

          In den ersten 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 24 Monaten) bezahlen Sie

          monatlich für das Sky Entertainment + drei Sky Premiumpakete (Sport, Cinema, Fußball-

          Bundesliga) inkl. Premium HD € 24,99. Ab dem 25. Monat läuft nur noch das Sky Entertainment

          Paket zu € 21,99 mtl. weiter. Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen

          jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats des

          Vertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden.

          Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen

          Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 06.12.2017 von Neuem.

          Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 1 Monate.

          Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 7 Tagen

          zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

          Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag

          automatisch um 1 Monat.


          Leider komme ich zwar ins KC wenn ich dann versuche auf meine Vertragsdaten zu gehen dann kommt immer der Fehler das die Seite nicht erreichbar ist. Gibt es dazu schon eine Lösung?


          Danke auch von mir im voraus.

          Gruß

          Ralf

          • Re: Fehlende Auftagsbestätigung, falsche Laufzeit?
            djacrid

            Hallo,

             

            auch ich würde mich gerne dem Anliegen von nikolaus32 anschließen.

            Bis jetzt ist weder per Mail noch auf dem Postweg eine Auftragsbestätigung eingegangen.

             

            Danke + Gruß

            • Re: Fehlende Auftagsbestätigung, falsche Laufzeit?
              Axel S.

              Hallo zusammen,

               

              ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
              Zum Datenabgleich brauche ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

               

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,
              Axel

              • Re: Fehlende Auftagsbestätigung, falsche Laufzeit?
                djacrid

                Hallo,

                 

                erstmal Danke für die angebotene Hilfe. Mittlerweile ist aber eine korrekte Auftragsbestätigung eingegangen.

                 

                Gruß