-
Re: Sky on demand Geräteliste zurücksetzen
peter. 12.12.2017 08:16 (als Antwort auf: siseruec)Hallo Sebastian,
es wird sich hier ein Admin melden und nach Übermittlung der Kundennr. (per PN) die Liste freischalten. Das kann man selbst nicht. Die zweite Möglichkeit ist der Anruf bei der Hotline, ca. 20 min. warten, dem CC-Mitarbeiter den Fehlercode nennen und auf die Rücksetzung der Geräteliste hinweisen. Mein Ansprechpartner wusste da zuerst überhaupt nicht Bescheid. Wichtig: Hinweisen, dass nicht für Skygo, sondern für SoD/Receiver.
Alles in allem scheint das ein weit verbreitetes Fehlerbild zu sein. Ich frage mich, warum es keine Routine gibt, bei Neuauslieferungen von Receivern die Gerätelisten zurückzusetzen. In meinem Fall war sogar der neue Vertrag nicht gebucht, sodass die Karte nicht freigeschaltet werden konnte. Und ohne dieses Forum bzw. rudimentäre technische Hintergründe ist man da doch ziemlich rat-/hilflos. An dieser Stelle ein großes Lob an die Sky-Admins. Die reagieren und helfen schnell. Danke dafür.
Außerhalb dieses Forums hier bleibt dann nur der Weg über die Hotline ... und da muss man dann schon etwas. Zeit mitbringen.
Gruß.
Peter
-
Re: Sky on demand Geräteliste zurücksetzen
siseruec 12.12.2017 11:52 (als Antwort auf: peter.)Hallo Peter,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal auf eine Rückmeldung seitens eines Admins warten. Mit dem Sky Kundenservice am Telefon und per Chat habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Daher hoffe ich hier mal auf kompetente Hilfe.
Gruß, Sebastian
-
-
Re: Sky on demand Geräteliste zurücksetzen
Ronald S. 13.12.2017 21:57 (als Antwort auf: siseruec)Hallo Sebastian, wie Peter erwähnt hat, wollen wir hier schnell reagieren und helfen (danke für das Lob). In Deinem Fall ist uns das leider nicht gelungen. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Sofern das Problem noch nicht gelöst werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So scheibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald