4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 21:14 von u1783 RSS

Frage zu Angebot "Machen Sie mehr aus Ihrem Abo"

u1783

Hallo Sky-Team,

folgendes Angebot habe ich per E-Mail bekommen.

Machen Sie mehr aus Ihrem Abo. Noch bis zum 27. Dezember 2017 können Sie sich das Sky Cinema Paket 3 Monate gratis sichern, danach für nur € 5,25 mtl.*

In der Fußnote steht allerfings: *Die zusätzlichen monatlichen Kosten für das weitere Premiumpaket sind abhängig von der bisherigen Paketkonstellation. Für Kunden während der Mindestvertragslaufzeit und mit Vertragsbeginn vor dem 22.2.2016 betragen diese mtl. jeweils zusätzlich € 19 bei aktuell nur Basispaket (Sky Welt/Sky Starter/Sky Entertainment), € 13 bei aktuell Basispaket + 1 Premiumpaket (Sky Cinema, Sky Fußball-Bundesliga, Sky Sport), € 10 bei aktuell Basispaket + 2 Premiumpakete. Für Kunden mit Vertragsbeginn ab dem 22.2.2016 bzw. Vertragsverlängerung ab dem 1.3.2016 betragen diese jeweils mtl. zusätzlich € 20,50 bei aktuell nur Basispaket (Sky Welt/Sky Starter/Sky Entertainment), € 13,50 bei aktuell Basispaket + 1 Premiumpaket, € 10,50 bei aktuell Basispaket + 2 Premiumpakete. In den ersten 3 Monaten ist das zugebuchte Premiumpaket kostenlos, ab dem 4. Monat fällt die zusätzliche monatliche Gebühr an. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 27.12.2017. Stand: November 2017. Änderungen vorbehalten.

Demnach würde ich für mein Abo (Basispaket Entertainment + 2 Premiumpakete + Premium HD (Vertragsverlängerung im Jahr 2017)) ab dem 4. Monat € 10,50 bezahlen und nicht wie im Haupttext € 5,25.

Welcher Preis stimmt den nun?

Ist es korrekt (bei Annahme dieses Angebots), dass mein Abo weiterhin zur vereinbarten Laufzeit endet (falls ich rechtzeitig kündige) und sich am ursprünglichen Abopreis nichts ändert (also bisheriger Abopreis + € 5,25 gleich neuer monatlicher Abopreis)?

Viele Grüße und einen schönen Abend