2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 15:39 von enefel RSS

    Probleme mit SkygoApp und Downloads

    enefel

      Hallo,

       

      bei mir gibt es immer noch Probleme mit der Skygo-App für Android und den Downloads. Die Downloads werden beendet und sind dann im Offlinebereich zusehen. Sobald ich die App aber geschlossen und erneut gestartet habe, ist der Download verschwunden.

      Das Problem soll bei Androidgeräten bekannt sein. Wird das Problem denn mal behoben? Oder gibt es da schon eine Lösung. Für Weihnachten würde ich gerne ein paar Filme/Serien runterladen.

       

      Gruß enefel

        • Re: Probleme mit SkygoApp und Downloads
          Madlen R.

          Hallo enefel,
          das Problem ist bekannt und wird auch schon bearbeitet. Damit soll dann auch eine Lösung bereitstehen. Wann diese jedoch in Kraft tritt, kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, da mir keine Infos dazu vorliegen. Daher kann ich dich aktuell nur um ein bisschen Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis und eine schöne vorweihnachtliche Zeit :)
          Viele Grüße
          Madlen