1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2017 16:25 von Ronald S. RSS

    ORF Freischaltung bei IP - Zweitkarte

    roddick84

      Hallo,

       

      ich habe letzte Woche (nachdem auslaufen des Vertrages) doch noch mal verlängert und hab hier einen Pro+ Receiver bekommen.

      Bis auf die ORF Programme wurden alle Pakete reibungslaus freigeschalten.

       

       

      Am Donnerstag dann mein erster Anruf bei der Hotline - nach dem Datenabgleich und der Zustimmung für die GIS Kontrolle wurde mir versichert dass der ORF am gleichen Tag noch laufen müsste...

       

      Nachdem bis gestern jedoch immer noch keine Freischaltung erfolgt  - der nächste Anruf.. Allerdings konnte man mir auch nicht weiterhelfen (Bekam nur die Info dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde)

       

       

      P.S.: Bei meiner Hauptkarte läuft ORF einwandfrei...