1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2017 16:23 von Ronald S. RSS

    falsches Ticket berechnet/freigeschaltet und Chaos im Kontostand

    ichdu

      Hey M....,

      bei uns ist jetzt schon Bescherung: für nur € 10,00 statt € 49,96* verpasst du bis Ende Februar keine Lieblingsserien und Blockbuster

       

      Viel Spaß!

       

      Dein Sky Ticket Team

       

       

      Ich habe gestern dieses oben aufgeführte Angebot bekommen das ich bis Ende Februar für 10 Euro statt 49,96 das Entertainment und Cinema Ticket buchen kann. Obwohl ich eigentlich kein Interesse mehr an Sky habe nahm ich es an. Erstens dauert die Freischaltung ewig und ein noch gravierenderer Punkt  ist das ich jetzt bis 31.5.18 nur Entertainment habe für 9,99!? Was soll das? Eine Sky Ticket Einmalgebühr von 19,99 wird auch noch erhoben. Das Zahlungskonto ist auch das reinste Chaos wo ich nicht mehr durchblicke vor lauter + und - !!!!