7 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2015 11:03 von satmike RSS

Seit Wochen keine Antwort vom Kundenservice

Hallo zusammen,

woran liegt es eigentlich, dass ein Dienstleistungsanbieter wie Sky, welcher ein Haufen Geld im Monat kostet, einen so miserablen Kundenservice hat.

Zum 01.09. wurde, da ich nicht rechtzeitig gekündigt habe, mein Abo auf den regulären Preis umgestellt. Soweit so gut.

Allerdings wurde mir bei dieser Umstellung einfach ein Paket gestrichen.

Seit diesem Zeitpunkt versuche ich vergeblich irgendeine Rückmeldung vom Kundenservice auf meine Mails zu bekommen. Doch außer die automatische Antwort passiert da gar nichts.

Aus diesem Grund versuche ich es jetzt auf diesem Wege noch ein letztes mal. Und nein, ich bin nicht gewillt für einen so teuren Service auch noch eine kostenpflichtige Hotline anrufen.

Ich hoffe, dass ich hier ggf. eine Rückmeldung erhalte, da ich ansonsten zum Ende diesen Monats fristlos kündigen werde, da Sky seit nun knapp drei Monaten nicht die vertraglichen Dienstleistungen erbringt.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

Tim Fiedler

• Re: Seit Wochen keine Antwort vom Kundenservice
          martins

Schau dir mal nochmal ganz genau deine Vertragsdaten an, ich wette mit dir, dass das weggefallene Paket eine Gratisfreischaltung war, die jetzt weggefallen ist. Somit wurden und werden dir weiterhin die vertraglich vereinbarten Leistungen geliefert.

Jano T.

Hallo timfiedler,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Ich denke, der User martins hat Dir schon den richtigen Hinweis gegeben. Du hattest - vermutlich - eine Gratisfreischaltung für ein Paket, welches ganz einfach abgelaufen ist. Schaue doch dazu auf Deine Vertragsbestätigung, die Du damals erhalten hast.

Sollten noch Fragen zu Deinem Vertrag offen sein, kannst Du mich jederzeit anschreiben. Und so geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

MOD-Edit: Freimonate für Film Paket abgelaufen, so wie vertraglich vereinbart.

Viele Grüße,
            Jano

Nur ohne Kenntnis des Kunden und bis heute ohne entsprechenden Nachweis.

Vielen Dank!

Jano T.

Bitte bei der Wahrheit bleiben. Laut System sind alle Schreiben an Dich versendet worden. Du hast selber mir geschrieben, dass Du Vertragsunterlagen bekommen hast, die aber für Dich nicht schlüssig waren. Um dann etwas später zu behaupten, Du hast nichts erhalten.

Richtig, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich sprach von den mir vorliegenden Unterlagen und auf Nachfrage teilte ich mit, dass diese noch von 2012 sind und nicht von 2013.

Aber diese Community scheint auch nicht viel hilfreicher als der reguläre Kundenservice.

Leider schade, dass sich Sky in dem Bereich nicht besser aufstellt.

Was erwartest Du eigentlich von den Leuten, die Ihre Verträge lesen können, dass wir dir sagen "böse Sky - warum hast du nicht jeden Monat timfiedler eine Info zukommen lassen"?

Ich gehe schwer davon aus, dass Du volljährig und somit mündig bist sonst hättest Du ja keinen Vertrag.

Bei deinem Abschluss hast Du die Unterlagen bekommen (wie jeder andere auch, auch ich). Du hast die scheinbar damals nicht verstanden und trotzdem nichts gesagt oder gefragt. Jetzt sind 1 oder 2 Jahre um (kenne deine Konditionen nicht) und du wurdest wie vertraglich zugesichert entsprechend umgestellt. Und trotzdem soll nun sky schuld sein?

satmike

jano

Wie die Wahrheit in diesem speziellen Fall aussieht kann ich natürlich nicht sagen, jedoch ich hatte SKY per email vom 18.08.2015 aufgefordert mir die für mich noch aus Premierezeiten gültigen Vertragsbedingungen zuzusenden um diese von unserer Rechtsabteilung prüfen zu lassen, bis zum heutigen Tag ist noch nichts geschehen, dadurch bin ich gezwungen anzunehmen dass SKY etwas zu verbergen hat oder evtl. sogar ein Betrugsversuch vorliegt, meine Konsequenz daraus ist dass ich trotz deiner Hilfe mit dem CI+ Modul durch das ich seit dem 14.11.2015 nach über 3 Monaten SKY wieder schauen kann keine Beiträge an SKY bezahle um diesen Kundenverachtenden Saftladen vor Gericht zu zwingen.