4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2017 15:16 von Peter B. RSS

Sky-Ticket - Keine Bezahlung möglich

psbfan

Guten Morgen Sky-Team,

Ich habe mir im Oktober das Sky-Ticket geholt, seitdem gibt es leider nur Probleme mit der Bezahlung.

Von Anfang an habe ich "euch" erlaubt, Automatisch von meinen Paypalkonto den monatlichen Betrag abzubuchen und mein Paypalkonto ist wiederum mit meinen Konto verknüpft. Mittlerweile habe ich wieder eine Mail bekommen dass das abbuchen fehlgeschlagen ist und ich mittlerweile auch 21 Euro verzug bin. Wie kann das passieren? Eine Mahngebühr kam ebenfalls.

Naja, dachte ich mir, regel ich das direkt auf der Website unter "Sofort bezahlen",... dachte ich.

Eine Bezahlung ist nicht möglich, ich werde auf die Paypalseite weitergeleitet und die sagt mir wiederum (trotz vorhandenen Guthaben und Bankverbindung) das ich erneut meine Bank angeben muss. Ok, dachte ich mir, aus Sicherheitsgründen passiert das ja manchmal, ich gebe erneut meine Daten ein, lande ich in einer Dauerschleife dass das Konto bereits vorhanden ist. Momentan kann ich kein Sky-Ticket bezahlen und um ehrlich zu seinn sehe ich auch nicht ein, warum ich wieder zur Bank laufen soll um eine manuelle Überweisung zu tätigen, da ich Sky von anfang an erlaubt habe, alles selbstständig abzuziehen, was anscheinend nicht funktioniert und das "nachzahlen" durch die Fehlgeschlagende Bezahlung auch nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe, Vielen Dank

Viele Grüße

• Re: Sky-Ticket - Keine Bezahlung möglich

Was sagt die Paypal-Hotline ( 0800 723 4500 )?

psbfan

Hallo Stephan, ich hatte vor 2 Jahren schonmal ein ähnliches Problem und dort wurde mir gesagt, dass Paypal angeblich unseriöse Bezahlseiten sperrt. Aber spätestens über die Guthabenfunktion sollte ein Bezahlen immer möglich sein. Habe aber wegen dem aktuellen Fall noch nicht angerufen

psbfan

Habe soeben mit Paypal gesprochen. Das Sicherheitssystem von Paypal hat eingegriffen und Sky-Abos gesperrt.

Warum dies so ist, konnte mir der Mitarbeiter auch nicht sagen.

Ein weiteres Problem von Sky seiner seite ist, die Einmalzahlung muss funktionieren, es wurden nur die Sky-Abos gesperrt.

Das heißt, irgendwo im System von Sky wird diese Einmalzahlung nicht richtig als Einmalzahlung gekennzeichnet und somit sperrt Paypal erneut Sky von den Transaktionen aus.

Liebes Sky-Team, guckt mal bitte nach was da los ist mit Paypal

Peter B.

Hallo psbfan,

tut mir leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstet.

Wo bei Dir, uns oder Paypal nun genau der Fehler liegt, muss ich nun erstmal recherchieren. Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift.

Ich richte erstmal eine Mahnsperre ein, damit bis zur Klärung der Sache der automatische Mahnlauf nicht noch alles verkompliziert.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter