4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2017 14:54 von Peter B. RSS

Sky On Demand und Sky Store funktionieren nicht

lordz86

Hallo zusammen!

Ich habe leider zwei Probleme, wer vom Sky Team kann mir helfen?
      Skyondemand sagt, meine Geräteliste ist voll, habe aber nur 1 Receiver :-(
      Kann daher keinen Film abrufen

Zusätzlich kann ich nichts im Sky Store bestellen.
      Es erscheint die Fehlermeldung "Hinweis 400 Die Bestellung kann aufgrund einer ungültigen Zahlungsmethode nicht ausgeführt werden"

Ich bin schon traurig, dass ständig irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen, egal was man bei Sky machen möchte. Egal ob bei Skygo, Ticket, auf der Homepage usw. Ständig die verschiedensten Fehlermeldungen überall Wann bekommt ihr denn das in den Griff?

• Re: Sky On Demand und Sky Store funktionieren nicht
          herbi100
          Ich bin schon traurig, dass ständig irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen

Naja, müssen halt behoben werden.

Wann bekommt ihr denn das in den Griff?

Musst nur mit Sky in Kontakt treten

Was hast Du denn schon unternommen?

allein vom traurig sein, werden die Fehler nicht weg gehen.

Skyondemand sagt, meine Geräteliste ist voll,

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen.

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

der kann das auch.

Welche Fehler dauchen den wo auf?

Ständig die verschiedensten Fehlermeldungen überall

Diese Aussage ist etwas unpräzise

lordz86

Ich habe versucht Sky On demand zu nutzen > geht nicht
              Dann Sky Store Filmbestellung > geht auch nicht

Weiters wurde einfach die 24h Hotline abgeschafft - toll.

Beim Kundenbereich kommen ebenso die verschiedensten Fehlermeldungen beim Login: Unter der Kundennummer verschiedene Verträge gefunden usw... Nach dem X-ten Versuch - immer mit den gleichen Daten klappt der Login dann irgendwann mal.

Weiters funktioniert auf sky.at das Hilfecenter seit mehreren Wochen nicht. Sucht man etwas, klickt auf ein Ergebnis, kommt nur Fehler 404. Das gesamte Hilfecenter ist somit auf sky.AT unbrauchbar. So etwas muss doch auffallen - oder bin ich wirklich der einzige hier der Fehlermeldungen auf der Sky Homepage oder bei Sky Diensten erhält?

herbi100

Was Du bei Sky on Demand machen musst, habe ich Dir geschrieben.

Zu "alles funktioniert nicht", es kommen "verschiedenen Fehlermeldungen" kann ich Dir leider nicht helfen.

Viel Glück

Weiters wurde einfach die 24h Hotline abgeschafft - toll.

Ja, aber ich denke, es gibt doch Zeiten, wo sie besetzt ist, oder nicht??

Abgeschafft wurde die Hotline ja nicht, nur verkürzt.

Peter B.

Hallo lordz86,

tut mir leid, dass Du so einen schlechten Eindruck von unserem Produkt erhalten hast und dazu auch lange auf eine Antwort warten musstest.

Die von Dir genannten Fehlerhinweise treten manchmal leider auf, sind aber leicht zu beheben.

Dass wir unsere Servicezeiten auf 8-22 Uhr reduziert haben liegt daran, dass uns nachts nur noch sehr wenige Anrufe erreichten und dieser 24-Stunden-Service sich als unwirtschaftlich erwies.

Kannst Du mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer mitteilen? Ich schaue mir dann gern alles für Dich genau an.

Liebe Grüße, Peter