4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 15:07 von Madlen R. RSS

Receiver Störungen

frankiboy

Hallo

bei meinem Receiver verschwindet immer wieder Bild und Ton und kommt aber gleich wieder nach ca. 1 Sekunde.

Woran kann es liegen. Andere Kabel probiert ohne Erfolg.

• Re: Receiver Störungen
          Rebecca N.

Hallo frankiboy,
          hast du deinen Receiver schon mal für 10 Sekunden vom Strom genommen?
          LG, Rebecca

garffield

Ich frag auch mal...auch wenn "Nichtigkeit"

Mein sky+ Receiver humax S HD4 schaltet 2-3/Monat nicht ein (ist nicht im Energiesparmodus) d.h. das TV-Bild bleibt schwarz kein Ton, jedoch grünes Signal am Receiver. Ich warte ein paar Sekunden, schalte dann Receiver wieder aus und ein, dann klappt erst klappt es. So läuft es schon paar Monate. Fehler/Ursache??

frankiboy

Hallo

Ja das habe ich auch schon probiert.

Von meinem iPhone gesendet

Am 11.12.2017 um 12:19 schrieb garffield <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

Receiver Störungen

Antwort von garffield in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Ich frag auch mal...auch wenn "Nichtigkeit"

Mein sky+ Receiver humax S HD4 schaltet 2-3/Monat nicht ein (ist nicht im Energiesparmodus) d.h. das TV-Bild bleibt schwarz kein Ton, jedoch grünes Signal am Receiver. Ich warte ein paar Sekunden, schalte dann Receiver wieder aus und ein, dann klappt erst klappt es. So läuft es schon paar Monate.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Receiver Störungen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Madlen R.

Hey garffield,
                  wenn du auch trotz Stromreset diese Störung regelmäßig hast, kannst du auch mal deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie das geht siehst du bei uns im Hilfecenter: http://bit.ly/2rwzenU.
                  Liebe Grüße
                  Madlen