-
Re: Receiver Störungen
Rebecca N. 11.12.2017 11:56 (als Antwort auf: frankiboy)Hallo frankiboy,
hast du deinen Receiver schon mal für 10 Sekunden vom Strom genommen?
LG, Rebecca -
Re: Receiver Störungen
garffield 11.12.2017 12:19 (als Antwort auf: frankiboy)Ich frag auch mal...auch wenn "Nichtigkeit"
Mein sky+ Receiver humax S HD4 schaltet 2-3/Monat nicht ein (ist nicht im Energiesparmodus) d.h. das TV-Bild bleibt schwarz kein Ton, jedoch grünes Signal am Receiver. Ich warte ein paar Sekunden, schalte dann Receiver wieder aus und ein, dann klappt erst klappt es. So läuft es schon paar Monate. Fehler/Ursache??
-
Re: Receiver Störungen
frankiboy 11.12.2017 14:31 (als Antwort auf: garffield)Hallo
Ja das habe ich auch schon probiert.
Von meinem iPhone gesendet
Am 11.12.2017 um 12:19 schrieb garffield <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
Receiver Störungen
Antwort von garffield in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Ich frag auch mal...auch wenn "Nichtigkeit"
Mein sky+ Receiver humax S HD4 schaltet 2-3/Monat nicht ein (ist nicht im Energiesparmodus) d.h. das TV-Bild bleibt schwarz kein Ton, jedoch grünes Signal am Receiver. Ich warte ein paar Sekunden, schalte dann Receiver wieder aus und ein, dann klappt erst klappt es. So läuft es schon paar Monate.
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Sie folgen Receiver Störungen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
-
Re: Receiver Störungen
Madlen R. 11.12.2017 15:07 (als Antwort auf: garffield)Hey garffield,
wenn du auch trotz Stromreset diese Störung regelmäßig hast, kannst du auch mal deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie das geht siehst du bei uns im Hilfecenter: http://bit.ly/2rwzenU.
Liebe Grüße
Madlen
-