2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 09:25 von Sanny G. RSS

    Warum ist es so kompliziert als nicht Deutscher Sky zu aktivieren?

    keindeutscherausweis

      Hallo an alle,

       

      Sky als Person ohne deutschen Ausweis zu bestellen ist der reinste Horror.

      Erst habe ich es im Internet versucht, alle geforderten Information eingegeben, gebucht,klick und dann taucht plötzlich eine Seite auf wegen der altersbestätigung. EIN TIPP VON MIR AN SKY, ALTERSÜBERPRÜFUNG AM ANFANG VON EINER BUCHUNG BEGINNEN.

      Nun war ich mir erst nicht sicher ob ich einen Vertrag habe oder nicht, Service Hotline angerufen, die konnten mir nicht helfen,an andere Abteilung weitergeleitet meinen Namen und meine Nummer hatten die Abteilung für Verträge nicht finden könnten also habe ich telefonisch bestellt.

      Die Email kam zügig wegen der altersbestätigung, jedoch für nicht Deutsche ist es nur möglich telefonisch sich zu melden bei welcher Abteilung auch immer. NUN HABE ICH DIE ERSTE Nummer angerufen 01806123400400 und dann noch dir ZWEITE 018061300001, jedoch geht keiner ran.

      Finde ich echt schade als Kunde so begrüßt zu werden. Keine Ahnung warum der mitarbeiter von sky mir nicht telefonisch angeboten hatte das Postdienst verfahren zu machen. Nun habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.

       

      Danke im voraus


      MOD-EDIT: Textgröße angepasst.