4 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2017 19:32 von juergen-muc RSS

Kein Log In für IP Kunden Telekom !! wie lange noch ???

juergen-muc

Servus beinander...

Ich habe, zur obigen Thematik, mit dem Moderator Ronald S. eine Diskussion angefangen und zwar am Donnerstag, 7. September 2017, er bat mich um Geduld und die IT Leute bei SKY arbeiten mit Hochdruck daran, dass IP Kunden der Telekom sich wieder auf der Homepage von SKY einloggen können.

Meine Mail zu diesem Fehler wurde am Mi 30.08.2017 22:43 versendet,

Hallo Sky Team,

Seit einiger Zeit, ist es nicht möglich, sich auf der Homepage einzuloggen

Könnten Sie mir kurz mitteilen, wie lange das noch dauern könnte, Kundendaten, so wie Pin sind korrekt.

Die Meldung lautet immer, .. Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bis heute keine Rückmeldung, wen wundert es.

Wir haben bald Weihnachten, sprich Dezember 2017, und die angeblichen Experten von SKY sind immer noch nicht in der Lage, einen Fehler in so einem enormen Zeitaufwand zu lösen, Frage, wofür werden solche Spezialisten bezahlt ???

Dürfte ich, höflichst Anfragen, ob der Fehler vergessen, oder als nicht relevant mittlerweile verbucht wurde ???

Kann mir irgendjemand von SKY eine Auskunft darüber geben, mit welcher Begründung, hier SKY Kunden der Zugang zur Homepage verweigert und verwehrt wird ??

In wie weit ist diese mit der Vertraglichen Bindung Rechtskonform, wenn es mir als Kunden nicht ermöglicht wird, über meine bisherigen Rechnungen Einblick zu erhalten.

In wie weit ist dies mit der Aussage zu vereinbaren, der Kunde kann jederzeit seine Pakete ändern, bzw. neue dazu buchen, dazu besuchen sie bitte, unsere Homepage.

Wenn mir vertraglich zugesichert wird, diese obigen genannten Zugänge zu gewähren, besteht hiermit eine Verletzung der vertraglichen Grundaussage, des von mir aufgeführten Beispieles.

Ich bitte hierzu um eine Stellungnahme von SKY, über einen Zeitrahmen, welcher aus dem Vertrag stammend, nicht mehr akzeptabel ist und einem Vertragsbruch gleich gestellt werden kann.

Ich bitte um eine Antwort, Danke im Voraus.

• Re: Kein Log In für IP Kunden Telekom !! wie lange noch ???
          stephan1

Bei mir sind es mittlerweile zwei Monate ohne Zugang zum Sky- KC. Wenn wirklich unter Hochdruck daran gearbeitet werden würde, wäre das Problem längst gelöst. Für mich stellt es sich mittlerweile so dar, als das man entweder keinen Finger rührt oder keine Ahnung hat.

Es gibt zwar das Angebot der Mods., hilfreich Daten und Fakten via PN mitgeteilt zu bekommen, aber das ist auf Dauer keine zufriedenstellende Lösung.

• Re: Kein Log In für IP Kunden Telekom !! wie lange noch ???
            Theresa L.

Hallo juergen-muc,
            es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe, aber unsere Technikabteilung arbeitet noch an einer Lösung für dieses Problem. Aktuell gibt es daher keinen Workaround. Wenn du in der Zwischenzeit Informationen über deine Pakete oder Rechnungen benötigst, kannst du unsere Hotline anrufen oder den Chat auf der Homepage befragen. Wie sieht es denn mit der "Mein Sky"-App aus. Kannst du dich in der App vielleicht einloggen? Dort könntest du deine Daten ebenfalls einsehen.
            Ich verstehe, dass du verärgert bist und wenn ich könnte, würde ich das Problem gerne selbst lösen. Ich drücke aber die Daumen, dass es in naher Zukunft eine Lösung dafür gibt.
            Liebe Grüße, Theresa