4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 13:43 von dirk1971 RSS

    Sky homepage

    kaptain

      mMoin Moin, ich komme leider nicht auf die Homepage von sky.

      ich habe gestern das weihnachtsangebot angenommen, nun wollte ich einmal sehen ob im Kundencenter

      alles hinterlegt ist.

      habe nur ein leere Seite im Browser, nur auf dem iPad in Safari komme ich auf die Homepage aber wenn ich mich einloggen will kommt eine Fehlermeldung.

      kann mir jemand dazu Info geben?

      VIelen dank Anke und viele Grüße

        • Re: Sky homepage

          Hallo kaptain,
          hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem. Ich würde dich auf die "Mein Sky" App verweisen. Dort kannst du deine Daten genauso einsehen, wie im Kundencenter
          LG, Rebecca

          • Re: Sky homepage
            dirk1971

            Leere Seite im Browser könnte der Adblocker bzw. Scriptblocker sein! Diese dann deaktivieren! Ist neue Hardware unterwegs? Wenn ja, dann könnte die Fehlermeldung auch damit zusammenhängen! Dann ist der Zugang solange gesperrt bis die Hardware bei dir eingetroffen ist!

            • Re: Sky homepage
              kaptain

              Moin moin,

              vielen dank für die Antwort

               

              Sky App geht auch nicht

              und ja es ist neue Hardware unterwegs

              dann werde ich mal abwarten wenn sie da ist

              vieleicht ist da ja auch meine Auftragsbestätigung mit bei

               

              viele Grüße