23 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2017 04:56 von bredi RSS

    Nikolausangebot ZK kann laut Sky nicht komplett gespiegelt werden

    bredi

      Hi habe am 06.12. Nikolausangebot zu 24.99 € komplett als Novemberkündiger nach Anruf von Sky angenommen und dazu die ZK IP 9,99 € gebucht. Gestern trudelte der Sky Pro+ für die ZK ein, der für die HK ist noch unterwegs käme in 2-3 Tagen. Wollte heute nun ZK V14 freischalten lassen, dies funktioniert aber nur für E, die Pakete S, B und C bleiben dunkel. Laut Aussage CCA könnten sie nicht auf die ZK gespiegelt werden da es Freipakete der HK sind und für diese ja nur E gebucht ist und somit auch nur dieses gespiegelt werden kann. Wollte jetzt mal fragen ob dies seine Richtigkeit hat oder kann komplett gespiegelt werden, könnte ein Mod mir bitte weiterhelfen.