14 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2018 11:06 von inaktiv1188 RSS

    Einloggen nicht mehr möglich

    juscha

      Hallo, kann mir jemnad vom Sky-team helfen?

      ich kann mich seit ca. einer Woche nicht mehr ins KC einloggen.

      Fehlermeldung:

      "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

       

      Sowohl meine Kundennummer  als auch meine 4-stellige Pin wird akzeptiert und mit Häkchen versehen, aber der Log-In funktioniert nicht.

      Möglicherweise hängt der Fehler mit der Buchung von Telekom-Sport incl. Sky-kompakt vor ca. 10 Tagen zusammen.

      Dort wurden bei meiner Buchung über den Telekom Receiver die persönl. Daten meines regulären Sky-Abos (Sat) übernommen, allerdings mit der email-Adresse bei der Telekom überschrieben.

      Auf den Geräten (Sky+Pro-Receiver als auch MR401 der T-Kom, auch SkyGo auf dem Tablet) ) funktioniert die Wiedergabe

      als auch meine PIN, lediglich der Log-In auf Sky.de nicht.

      Mein Vertrag läuft am 31.12. ab und kriege keine Nachrichten von Sky.