2 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2017 14:07 von Daniela H. RSS

X-Mas Angebot

thomas-hu87

Hi,

nachdem ich zum 30.11.17erfolgreich gekündigt habe wurde mir telefonisch

am 06.12.17 das sogenannte "Weihnachtsangebot" unterbreitet:

24,99€ für das Komplettpaket in Premium HD (für 24 Monate) inkl. UHD-Receiver (12,90€ Logistikpauschale)

und 0€ Aktivierungsgebühr. Noch am Telefon angenommen und um schriftliche Auftragsbestätigung

gebeten.

Der Receiver kam gestern und läuft auch tadellos.

In meinem Kundencenter ist aber leider als Enddatum des Vertrages der 01.02.2018 eingetragen

und eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich bis heute auch noch nicht bekommen.

Desweiteren steht in meinem Account "24 Freimonate Bundesliga, Sport & Cinema"..aber nichts

von Premium-HD..

Bis wann kann ich denn mit der Auftragsbestätigung rechnen, damit ich prüfen kann das auch alles

so passt wie am Telefon besprochen?

Gruß Thomas

• Re: X-Mas Angebot
          cogan

das mit dem 1.2.18 kann damit zusammenhängen das in dem Angebot eine monatliche Kündigung vorgesehen ist

• Re: X-Mas Angebot
            Daniela H.

Hallo Thomas,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion.

Bei diesem Angebot gibt es ein paar Besonderheiten. Zum einen besteht die Möglichkeit, das Abonnement jeden Monat - mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen vor Monatsende) zu beenden und zum anderen sind die Premium Pakete als Gratisfreischaltungen hinterlegt. Ich prüfe gern, ob die HD-Sender bei Dir eingetragen sind und benötige dafür Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela