1 Antwort Neueste Antwort am 24.11.2015 10:39 von Nadine S. RSS

nach vetragsverlaengerung Probleme

kilima15

Hallo Guten morgen,

Seit 2013 sind wir bei sky Kunde. Bis dato hat alles prima funktioniert. Nachdem unser Vertrag verlängert wurde kam auf einmal eine Mahnung von sky wegen nicht bezahlter Gebühren.

Merkwürdig weil immer abgebucht wurde.

Nachdem ich dann angerufen habe wurde mir am Telefon gesagt das dass ein Fehler der Mitarbeiterin War die die Bankverbindung wohl "aus versehen" raus genommen hat.

Was nicht mein Fehler ist!

Ich habe darum gebeten den offenen Betrag auf einmal abzubuchen was ja angeblich nicht geht.

Auf meine Email bekam ich keine Antwort.

Da die Bankverbindung die ganze zeit immer drin stand habe ich mir jetzt alle Abbuchungen von 2013 an gedruckt sowie alles andere in meinem online Portal.

Ich bin jetzt soweit zum Anwalt zu gehen weil der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei sky und ich der Meinung bin wenn sie die Bankverbindung hatten dann hätten sie so wie die ganze zeit über das Geld für das Abo einziehen können.

Und mit zwei frei filmen ist mir da auch nicht wirklich geholfen.

Traurig das sich da niemand die mühe macht einen Kunden zufrieden zu stellen und auf Email zu antworten und das Geld endlich einzuziehen! Ich bin wirklich sauer.