1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2017 12:27 von Daniela H. RSS

Verlängerung wurde nicht bearbeitet?

icecube

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche meinen im November ausgelaufenen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde ein "Nikolaus" Angebot gemacht. In dem Angebot waren ursprünglich Entertainment, die 3 Premiumpakete und HD für 24,99 € gewesen. Ich habe gesagt, dass ich das Cinema Paket nicht gebrauchen kann, da wurde mir gesagt, dass ich Entertainment, Sport, Bundesliga und HD auch für 19,99 € bekommen könnte. Das habe ich dankend angenommen. Mir wurde auch noch der Sky UHD Receiver für die 12,90 € Versandkosten angeboten.  Auch das habe ich dankend angenommen und mich für das tolle Angebot bedankt.

Ich hatte das Angebot am 6. Dezember direkt angenommen  und gefragt, ob ich am Wochenende wieder Bundesliga schauen kann, mir wurde gesagt, dass das klappen wird, allerdings wird meine jetzige Karte nicht mehr freigeschaltet, sondern mir wird eine neue Karte mit dem Receiver zugesendet. Das Paket kam bis Samstag noch nicht an, da wollte ich telefonisch fragen, ob man mir schonmal SkyGo wieder freischalten kann, damit ich die Bundesliga schauen kann, da bekam ich zur Antwort, dass für mich überhaupt kein Vertrag angelegt wurde und ich kein Kunde mehr wäre. Ich hatte dann gefragt, ob man mir dann den Vertrag mit dem Angebot freischalten könnte. Da bekam ich zur Antwort, dass es dieses Angebot nie gegeben hätte und ich jetzt einen Vertrag für Neukunden abschließen muss, was mich auch eine Gebühr in Höhe von 100,00 € kosten würde.

Mich würde jetzt interessieren, ob ich das Angebot oben wirklich nicht annehmen kann und jetzt 3 Monate warten muss oder ob ihr da was machen könnt, sodas ich eventuell nächstes Wochenende wieder Bundesliga gucken kann?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.