2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 14:22 von Nadine S. RSS

Sky Ticket Login und Buchung geht nicht

philipp96gw

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal ein Sky Ticket für einen Tag gebucht. Das hat auch soweit geklappt. Jetzt kommt aber das Problem. Gestern wollte ich ein weiteres Sky Ticket buchen, konnte mich mit meinen bisherigen Daten (Kundennummer/E-Mail + temporäre PIN) nicht anmelden. Es kam immer die Meldung, dass die Kundennummer/E-Mail nicht korrekt sei. So konnte ich über meinen bestehenden Account keines buchen.

Also habe ich mich mit neuen Daten angemeldet und erfolgreich das Wochenticket gebucht. Das funktionierte vorerst auch, aber später kam die E-Mail, dass der Vertrag aufgrund der maximalen Anzahl an Verträgen abgelehnt wurde. Eine Zeit lang konnte ich gestern noch nutzen, heute überhaupt nicht mehr.

Wie kann man das Problem nun beheben? Wenn ich nur einen Vertrag haben darf, kann man ja den Account, den ich gestern angelegt habe, wieder deaktivieren. Das Wochenticket habe ich per Paypal bezahlt, heute kann ich es nicht mehr nutzen und Geld habe ich noch keines zurückbekommen. Ich hoffe das wird noch erstattet bzw. ich kann das Wochenticket weiternutzen.

Kundennummer kann ich ihnen per PN mitteilen?