6 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 21:57 von Juliane S. RSS

    UHD Receiver startet nicht, Reset ohne Erfolg, Wechsel HDMI Kabel auch ohne Erfolg

    reneaushh

      Hallo,

       

      auch wenn schon des häufigeren hier das Problem erörtert wurde, finde ich in den bisherigen Einträgen keine echte und finale Lösung zu dem Problem. Dieses schildere ich gern:

      Gestern Abend lief der Receiver noch entspannt und wie gewohnt.

      Heute Abend nun den Knopf auf der FB gedrückt. Kurzes aufleuchten des Sky Symbols. Danach nur der blaue Kreis. Sonst nichts.

      1. Erster Griff zum Reset Knopf. Ich höre der R startet neu. Kurzes Bild auf dem TV, dass der Receiver startet. Danach nichts.

      2. R vom Strom getrennt. Gleiches Ergebnis wie unter 1 geschildert

      3. Festplatte entfern (nach dem ich diesen Tip im Forum gelesen hatte) ohne Festplatte neu gestartet. Keine Reaktion. Auf garnichts

      4. Festplatte wieder rein, anderes HDMI Kabel genommen. Wieder Stecker gezogen und "kalt" neu gestartet---> Überraschung!! GARNICHTS

      So langsam fällt mir nichts mehr ein und wenn ich sehe, dass die ersten Einträge hier aus 04.2017 sind, bin ich schockiert, dass dieses Thema wohl nachhaltig nicht gelöst ist.

       

      Ich bitte um Hilfe wie ich nun wieder zu meinem bezahlten Sky Programm komme!!

       

      Vielen Dank René