5 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2017 12:29 von Christina S. RSS

    Sky vertrag abgelehnt

    fragesteller123

      Hallo Leute,

       

      Ich wollte mir heute einen ruhigen Sonntag vor der Glotze gönnen und habe mir das Sky Angebot mit Entertain+Cinema ticket für 9,99 Euro bis februar bestellt. Cinema ticket sollte dann ohne kündigung auslaufen und Entertain ticket sollte für 9,99 Euro im Monat weiterlaufen.

      Ich habe meine Daten eingegeben und per paypal bezahlt und anschliessend bekam ich eine Mail mit vorrübergehender pin nummer womit ich mich schnell eingeloggt habe. Dann habe ich festgestellt dass nur Entertain ticket freigeschaltet wurde aber kein Cinema ticket. Anschliessend kam eine weitere Mail von Sky dass mein Vertrag abgelehnt wurde weil angeblich infoscore negative daten über mich weitergeleitet hat was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann denn ich lasse mir nie etwas zu Schulden kommen und zahle meine Rechnungen überpünktlich.

       

      Jetzt sitze ich bis februar mit einem Entertain ticket fest und bekomme nicht das versprochene Cinema ticket obwohl ich nichts falschgemacht habe. Das ist für mich verarsche.