8 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 15:48 von Madlen R. RSS

    Alt-Premiere-Kunden wird der Zugang zu den Bundesliga-Videos verweigert.

    kundenunfreundlich

      Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und möchte meinen Unmut loswerden.

       

      Sky versucht ja immer wieder, Premiere-Altkunden auf neue Neuverträge umzustellen. Das ist ja grundsätzlich in Ordnung. Grober Unfug ist aber, dass mein Alt-Abo, das sich schon nicht auf HD umstellen lässt, nach einem Upgrade auf einen Neuvertrag mit ein paar features nach einem Jahr 90 % mehr kosten soll als heute. Das kommt für mich nicht in Frage.

      Natürlich könnte ich mich darauf einlassen und dann Jahr für Jahr zu kündigen, doch habe ich dazu weder Zeit noch Freude.

      Im normalen Geschäftsleben sind einem Altkunden lieb, bei Sky sind sie lästig. Ich warte eigentlich auf den Tag der Kündigung.

       

      Nun folgendes: Als Dauerkarteninhaber eines Bundesligisten habe ich mir immer gerne mal am Sonntag die Zusammenfassung einzelner Bundesligaspiele angesehen. Dies bleibt mir nun mauch noch verwehrt.

      Die angelernten Callcenter-Mitarbeiter können oder wollen mich nicht verstehen und geben mit keine klare Antwort auf das Problem.

      Ich gehe davon aus, dass man mich Stück für Stück aushungern lassen will, bis ich resigniere.

       

      Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?

       

      Vielen Dank und schönen zweiten Advent.

       

      Gruß

      Tom