4 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2017 16:50 von annibuh RSS

Registrierung und PIN Festlegung als Neukunde funktioniert nicht

annibuh

Hallo zusammen, ich bin seit Freitag Neukunde bei Sky und habe in der letzten Mail die Nachricht bekommen, dass ich in Kürze eine Email zur Registrierung und Festlegung der PIN bekomme. Bis jetzt ist nichts angekommen. Wenn ich auf Registrierung gehe und meine Kundennummer eingebe, kommt immer die Fehlermeldung, dass ich im System nicht gefunden werde. Kann mir jemand helfen?

Ich würde vor Weihnachten gerne noch die Zweitkarte bestellen, da ich sie meinem Vater schenken möchte. Das geht natürlich nur mit den Zugangsdaten.

Vielen Dank!

Annibuh

• Re: Registrierung und PIN Festlegung als Neukunde funktioniert nicht
          Patrick N.

Hallo annibuh,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Es ist natürlich ärgerlich, dass du aktuell noch nicht auf deine Daten im Kundencenter zugreifen kannst.

Vorerst kann ich dir aber schon mitteilen, dass das mit der Zweitkarte nicht funktionieren wird. Die Zweitkarte muss im selben Haushalt wie die Hauptkarte sein Die Empfangsart muss dieselbe sein und falls du vorhast die Zweitkarte mit dem Internet zu verbinden, um Geld zu sparen muss auch die IP-Adresse die gleiche sein. Falls also dein Vater nicht im selben Haus, wie du wohnt, geht dein Plan mit dem Weihnachtsgeschenk also nicht auf

Weitere Fragen und Antworten zur Zweitkarte findest du hier: http://bit.ly/2B3fRbR

Gruß, Patrick

annibuh

Hallo Patrick,

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde es noch mal probieren und morgen ggf. in einen Store in meiner Nähe gehen. Vielleicht können die ja was machen!?!

Mein Vater wohnt in meinem Haus und wir teilen uns das Internet, also das würde gehen. Was meinst du mit Zweitkarte übers Netz nutzen bzw. mit vergünstigt? Kostet dies noch weniger als 9,99 im Monat?

Lieben Gruß

Annika

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

Patrick N.

Hallo Annika,

entweder das oder du rufst mal bei der Hotline an. Die Kollegen hier im Forum, welche deine Kundendaten einsehen können sind aktuell sehr beschäftigt, weshalb eine Bearbeitung deines Anliegens mit hohen Wartezeiten verbunden wäre

So wie du das beschreibst, erfüllen du und dein Vater die Voraussetzungen für eine Zweitkarte - das war mir nicht klar, sollte also doch möglich sein
                  Es handelt sich bei dieser Zweitkarte um ein besonderes Angebot: Wenn beide Receiver mit dem Internet verbunden sind, kann von Sky schnell und unkompliziert festgestellt, ob ihr die Zweitkarte im selben Haushalt verwendet.
                  Voraussetzung für die Buchung des Angebots zu 9,99 Euro ist, dass beide Receiver mit dem Internet verbunden sind und ein regelmäßiger Abgleich der IP-Adressen möglich ist (wäre ja bei euch der Fall ).
                  Für die Zweitkarte ohne Anbindung an das Internet gelten andere Bedingungen und Preise.

Gruß, Patrick