0 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2017 10:46 von schumiland RSS

Rückholangebot

schumiland

Guten Tag,

ich habe am Donnerstag Ihr Rückholangebot angenommen. Seit dem läuft alles schief.

Am Donnerstag wurde mir telefonisch versichert, dass ich den Vertrag per Mail zugeschickt bekomme, was passiert?  NICHTS!

Ein Anruf am Samstagmorgen brachte keinen Erfolg, ich hatte eine schlecht gelaunte Mitarbeiterin am Telefon.

Am Samstagmittag kam der Receiver, ich schaute mir die Vertragsbedingungen an und stellte fest:  alles falsch.

Wieder in eine kostenpflichtige 15-minütige Warteschleife!!

Man hat mir versprochen, im Laufe des Tages eine Mail zu schicken mit meinem neuen Vertrag.

Was passiert? Wieder NICHTS. Damit es nicht so langweilig wird, es wird noch besser.

Ich hab den Receiver angeschlossen, die Anleitung befolgt, was passierte, die Hälfte der Sender war nicht vorhanden, Fußball konnte ich mir an die Backe schmieren, kein einziger Kanal funktionierte.

Da ich nichts zu tun habe, und gerne kostenpflichtige Hotlines anrufe, damit ich Unterhaltung habe, habe ich es getan.

Die Dame war freundlich, sie hat einiges versucht, zum Schluss erklärte sie, es könnte 24 Stunden dauern, bis alles funktioniert.

Dann wurde mir als Entschädigung ein Angebot unterbreitet, 3 Monate Cinema kostenfrei, was ich gerne angenommen hätte.

Hätte ich in den 3 Monaten allerdings vergessen zu kündigen, dann hätte Sky mir auf die Schnelle das vermeintliche Angebot untergejubelt. Das musste ich leider abgelehnen.

Ein kleiner Ausschnitt der ersten 3 Tage.

Da ich ab nächste Woche Freitag für 4 Wochen nicht im Hause bin, erwarte ich bis Dienstag meinen neuen fehlerfreien Vertrag.

Sollte das nicht der Fall sein, werde ich den Receiver zurückschicken.

Ist man Kunde, wird man direkt zum Zahlen verdonnert, für Fehler, die vom Betreiber begangen wurden, das nenne ich Service!!!

Freundliche Grüße