7 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2015 09:29 von raekow RSS

    Keine Internetverbindung "Sky on Demand"

    raekow

      Hallo in die Runde!

       

      Ich habe nun endlich, nach großen Problemen, meine Internetverbindung zu Sky herstellen können.

      Nun habe ich den ersten Film ausgesucht und schwups, keine Internetverbindung und Film weg!

      Zweiten Film angefagen, nach fünf Minuten, keine Internetverbindung und Film weg.

       

      Komisch, denn der Receiver zeig mir was anderes, genau wie auch der WLAN Internetadapter.

      Ich muss dazu sagen, dass es sich nicht um das Modell von Sky handelt, sondern von Netgear.

      Betrieben wird alles mit einer 8000er DSL Leitung. Speedtest zeigt 7600Mbit, also kann es daran nicht liegen, die Filme liefen ja schon.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen heissen Tipp für mich?

      Ich muss gleich dazu schreiben, dass ich KEIN Profi bin

       

      DANKE IM VORAUS!