1 Antwort Neueste Antwort am 12.12.2017 18:12 von Benjamin M. RSS

    Warum habe ich noch kein Werbegeschenk?

    knatterende

      Hallo Ihr Lieben,


      am 16. 07. 2017 habe ich daß erste mal seit dem ich Kunde bei Sky bin (19 Jahre), eine Freundschaftswerbung gemacht. Ich habe daß über das Internet nach den Angaben und den Vorgaben von Sky gemacht.  Die Geworbene hat auch bestellt und einen Vertrag abgeschlossen.  Sie hat auch wie es Richtig ist, die Freundschaftswerbung meiner Seits an Sky weitergegeben.

      Sogar mehrmals angerufen haben wir, sie und auch ich.  Und trozdem habe ich bis Heute noch kein Werbegeschenk einen Sky+Pro Receiver, erhalten.  Nun bin ich mit meinem Latain am Ende.  Was kann ich noch tun, um Mich letzendlich über mein wie ich Denke Verdientes Werbegeschenk zu freuen.


      Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent Euch Allen


      Mod-Edit: Formatierung angepasst