14 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2017 10:54 von herbst RSS

    Hat jemand Erfahrung mit Sperrung des CI Moduls im Zusammenhang mit CI+?

      Derzeit nutze ich ein CI Modul. Da mein Fernseher ultraHD fähig ist, wollte ich dies einmal für ein Bundesligaspiel ausprobieren. Von sky wurde mir gesagt, dass ich dafür den sky+ pro Receiver benötige. Diesen habe ich gestern um 12 Uhr erhalten. Mir war nicht bekannt, dass der receiver zwingend an die SAT Anlage angschlossen werden muß, deshalb wollte ich dies Anfang der kommenden Woche in Ruhe einmal tun. Am gleichen Tag (Samstag) um 16 Uhr während der Bundesliga Konferenz wurde mein Zugang gesperrt, da er noch nicht für CI + freigeschaltet ist. Mein Anruf bei sky mit der Bitte meinen alten Zugang wieder frei zu schalten wurde abgelehnt. Die Karte ist nur noch über den neuen Receiver nutzbar. Erst wenn ich ihn zurück schicke, wird mein alter Zugang wieder freigeschaltet, dies kann bis zu 14 Tagen dauern. Der Kundenservice hat mich auf die AGB´s verwiesen, dort sei alles geregelt. Ich bin ja von sky einiges gewohnt, aber das ist ja wohl der Gipfel.