14 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 18:39 von inditronic RSS

    On Demand funktioniert nicht

    inditronic

      Hi,

       

      ich hab seit kurzen den Sky+ Pro Reciever, hab in mir eigentlich nur für On Demand bzw. UHD geholt und genau das funktioniert nicht. Receiver sowie Festplatte wurden bereits getauscht.

       

      Was bei mir passiert ist folgendes :

       

      Wenn ich Sky on Demand öffne und dann wieder zurück ins Fernsehprogramm will zeigt er mir ein schwarzes Bild an, auch umschalten bringt nichts. Schalte ich den Receiver dann über die Fernbedienung aus und wieder an startet er im Radio Modus. Ein Wechseln zurück in den TV Modus ist nicht mehr möglich. Schalte ich den Receiver dann erneut aus, warte einige Zeit und schalte ihn wieder an findet eine komplette Neuinstallation statt.

       

      Wie gesagt Receiver und Festplatte wurden bereits getauscht.

       

      On Demand Inhalte selbst kann ich auch nicht abspielen weil er immer bei "Lade Lizenz" hängen bleibt.

       

      Die Hotline hat mir bis auf den Austausch nicht weiter helfen können.