4 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 22:55 von hanf.hans RSS

    Vertrag nicht vorhanden?

    hanf.hans

      Hallo,

      nach fristgerechter Kündigung und dem üblichen Hinundher zur "Rückholung" erhielt ich per Email mit Dokument-Anhang am 03.11.17 eine Bestätigung zu einem erneuten Vertragszeitraum nach meinen Paket- und Preiswünschen. Alles super soweit, bis uns am 14.11. der Empfang abgeschaltet wurde. Auf telefonisch Nachfarge gab es lediglich die etwas herablassende Antwort, dass es kein Vertrag unter meinen Kundendaten gibt. Auch der Verweis auf das o.g. Dokument half nicht, ich solle schreiben.

      Habe ich am 17.11. und nochmals am 28.11. dann per Email auch getan - keine Antwort, keine Reaktion - einfach ignoriert. Was nun? Hat jemand ein vergleichbares Problem oder kann mir einen Tipp geben, wer in dem (spare mir ein Schimpfwort) Unternehmen überhaupt noch Interesse an der Kundschaft hat?

      Beste Grüße

      Hans