10 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2015 10:58 von andybue RSS

Sky on Demand Fehler 429

ollio

Der Fehler scheint ja zum running gag zu mutieren.

Habe die Tipps aus den anderen Diskussionen erfolglos ausprobiert, Hotline ist überlastet. Ist hier noch ein Mod am Gange und kann mir helfen?

• Re: Sky on Demand Fehler 429
          Nadine S.

Hallo ollio,

es tut mir leid, dass Sky On Demand bei Dir nicht funktioniert. Starte den Service bitte mit der blauen Taste. Solltest Du wieder diese Fehlermeldung bekommen, dann nimm den Receiver bitte für zehn Sekunden vom Strom und versuche es erneut.

Viele Grüße,

Nadine

ollio

Wie erwähnt habe ich alle in den anderen Diskussionen erwähnten Tipps befolgt (10sek. von Netz nehmen, Netzwerkeinstellungen überprüfen und ggfs. ändern, Geräteliste zurücksetzen etc.).

Alles ohne Erfolg.

andybue

Hallo Sky !

Leider besteht der Fehler 429 in Verbindung mit 505 beim Box Sets bei mir auchimmer noch. Anrufe bei der Hotline sind zwecklos. Die Mitarbeiter dort wissen entweder von nichts oder man wird glatt angelogen. Wieso sitzen diese Leute eigentlich dort? FRECHHEIT !!!

Bin echt sauer, wie mit diesen Problem umgegangen wird.

Kann jemand vom Service das Problem endlich aus der Welt schaffen?

Hallo andybue,

es tut mir leid, dass Du unsere Box-Sets noch nicht nutzen kannst. Ich gebe mein Bestes, um Dir zu helfen. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie das geht, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Pauli

ollio

Na, lustig, "andybue" wird nach 6 Minuten angeboten, sich seines Themas persönlich anzunehmen und der Threaderöffner wartet seit 2 Tagen :-)

Naja, anyway, ich warte mal, ob Sky dieses Problem irgendwie mal für alle in den Griff bekommt.

andybue

Der Tag danach: Die liebe Pauline hat das Welt-Paket gegen das neue Entertainment-Paket getauscht. Gestern Abend blieb es trotz der Umstellung beim alten Problem. Das Box Sets funktionierte nicht. Heute Morgen aber haut nun alles hin. Sky go spielt nun alles wie gewünscht ab. Auf dem Receiver konnte ich es aber noch nicht testen, weil die EPG-Aktualisierung und Senderlistesortierung eine Weile dauerten und ich zur Arbeit musste. Ich gehe aber davon aus, dass es heute Abend funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Danke auch an die Hotline, die spontan für den Ärger und Frust zwei Select-Filme für mich freigeschaltet hat. Vielleicht kann Pauline für die restlichen User noch einige Hinweise geben, warum Fehler 429 und 505 auftreten.

dido41

Hallo zusammen habe selbe Problem zahle für ein Paket was ich nicht nutzen kann die Telefon Hotline kann man vergessen habe 2-mal angerufen und beide Male wurde ich angelogen. Vor 8 tagen wurde mir gesagt das es in 4 Tagen spätesten gehen würde , aber nein immer noch die Meldung kein snap Kunde und die Wilkommensmail wurde nicht bestätigt.

Langsam werde echt Sauer das Sky was anbietet was Monate braucht, bis es geht...

Box Set gehen nicht der Rest ja.

Handy dasselbe .

Wäre nett, wenn sich da jemand erbarmen würde von Sky und sich der Sache annimmt.

Gruß S. Müller