1 Antwort Neueste Antwort am 12.12.2017 14:32 von Jano T. RSS

    Es ist ein Fehler aufgetreten - Fehler S_242 bei Sky-Ticket

    svenh82

      Hallo,

       

      ich bekommen bei Sky-Ticket nach dem Login den Fehler:

       

      Es ist ein Fehler aufgetreten

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Wir stehen dir jeden Tag zwischen 8 und 22 Uhr zur Verfügung und freuen uns auf deinen Anruf.

      In Deutschland erreichst du uns unter der 0180 6 14 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

      In Österreich erreichst du uns unter der 01 49 168 700

      (Fehler S_242)

       

      Der Kundenservice sagt nach 28 Minuten Warteschleife, dass bei den Kundendaten was nicht stimmt und er das Thema an die IT weiter gibt, aber da passiert seit über 1 Woche nichts. Auch auf Mails gab es keine Reaktion.

       

      Jemand Tipps bzw. eine Idee?

       

      Grüße

      Sven